WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Geführte Hochtour zu technisch leichten 4000ern im Wallis
WERBUNG

Leider existiert diese Anzeige nicht mehr.

Das kann mehrere Gründe haben
  • Die Kontaktanzeige ist aufgrund ihrer Laufzeit deaktiviert worden.
  • Die Kontaktanzeige wurde von unserem Team gelöscht, weil sie gegen unsere AGB verstoßen hat.
  • Der Inserent hat die Kontaktanzeige vor Ende der Laufzeit selbst gelöscht.
  • Du bist einem fehlerhaften Link, z.B. von einer anderen Internetseite gefolgt.
WERBUNG

Schau mal hier...

In Anzeigen stöbern
+2 Bilder
Susanne (w, 63)
vor 18 Monaten

Hallo, liebe Leserin, ich suche eine nette Kajak-Partnerin. Bin auch im nächsten Jahr 2023 z.B. unterwegs Mecklenburgis...

, Kajak
Tanja (w, 38)
vor 66 Monaten

Mein Name ist Tanja. Ich komme aus Ravensburg und bin relativ neu in der Region. Es gibt in der Umgebung eine ganze Meng...

, Wandern
Alessandra (w, 35)
vor 3 Monaten

Hallo ich bin Alessandra und ich suche jemand der Lust auf Ski so wie ich hat.???? meine Freunden können ja leider nicht...

, Skifahren

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.