WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Lust auf ne Gletschertour?
WERBUNG

Lust auf ne Gletschertour?

Outdoorpartner gesucht für Berge, Alpinklettern

Christian (m, 30)

Lust auf ne Gletschertour?  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Christian

Christian ist männlich, 30 Jahre
aus Deutschland, Augsburg 6
Christian ist Raucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche Outdoorpartner
Christian sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 30 Jahren
Nichtraucher

25 - 30
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10515
Erstellt am 06.05.2015 (vor 116 Monaten)
Läuft ab am 14.03.2025 (in 13 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1804
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Christian schreibt

Mein Bergfreund und ich möchten dieses Jahr die erste Gletschertour machen und suchen deshalb jemanden der schon Erfahrungen im wandern hat und auch die nötige Ausrüstung für Klettersteige hat. Ich freue mich auf Interessenten

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Christian gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Alpinklettern

Mehr -Anzeigen
Peter (m, 64)
vor 123 Monaten

Ich suche aus dem Raum Frankfurt am Main einen Bergtourenpartner. Ich bevorzuge Touren im überwiegend weglosen Gelände, ...

Berge, Alpinklettern
Holger (m, 52)
vor 115 Monaten

Hallo, suche einen Partner für Hochtouren in den Alpen. Langjährige Erfahrng vorhanden, bin eher der Gemütsmensch kein S...

Berge, Alpinklettern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Georg (m, 18)
vor 54 Monaten

Hallo, ich suche nach einer Person oder einer Gruppe, die gerne Zeit in der Natur verbringt. Sich ein Shelter bauen, aus...

Sonstiges, Grillen und Picknick
Janek (m, 25)
vor 41 Monaten

Grüß euch liebe Kletterer :) Ich bin der Janek, 25 und komme aus der Nähe von Regensburg. Da ich selbst gerne wander...

Berge, Klettersteige
Friedhelm (m, 66)
vor 74 Monaten

Hallo lieber Berg-Enthusiast, wir (2 Kletterfreunde Nähe Dortmund) suchen 1-2 neue Partner für jeweils 7-10 tägige Toure...

Berge, Klettersteige

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.