WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » wandern und geocaching durch Europa
WERBUNG

wandern und geocaching durch Europa

Outdoorpartner gesucht für Berge, Alpinklettern

math (m, 58)

Über math

math ist männlich, 58 Jahre
aus Deutschland, Aachen 9
math ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
math sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 60 Jahren
Nichtraucher

45 - 60
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10066
Erstellt am 23.02.2013 (vor 145 Monaten)
Läuft ab am 02.01.2023 (in 16 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1694

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

math schreibt

Hallo suche sportieve outdoorparterin fur wandern reize geocaching durch europa,bin 58 jahr und liebe die natur.
reise. sauna , dass wasser en nette leute lerne kennen .
Bis Du auch so mench meld Dich, math,

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an math gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Alpinklettern

Mehr -Anzeigen
Norbert (m, 56)
vor 122 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
Ralf (m, 46)
vor 88 Monaten

Hallo liebe Mädels, suche eine nette Begleitung zum Klettern. Bisher war ich meistens in der sächsischen Schweiz unter...

Berge, Alpinklettern
B. (m, 40)
vor 153 Monaten

Hallo, suche auf diesem Weg eine Reisebegleitung: falls Du unkomplizierte, zuverlässige, unabhängige bist, dann wäre e...

Berge, Alpinklettern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 56)
vor 122 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
Vuk (m, 48)
vor 53 Monaten

Einfach und unkompliziert, schnell und dynamisch. Auf der Suche nach eine Partnerin oder einer Gruppe zum Skifahren oder...

Winter, Skifahren
Klaus (m, 71)
vor 61 Monaten

Alter Arzt sucht eine Sport- bis Lebensgefährtin, vorerst für eine Radreise nach Moskau im kommenden Jahr. Wir könnten g...

Land, Radfahren

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.