WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche TrekkingpartnerIn aus Raum Aachen-Köln-Rhein-Ruhr
WERBUNG

Suche TrekkingpartnerIn aus Raum Aachen-Köln-Rhein-Ruhr

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Arne (m, 24)

Suche TrekkingpartnerIn aus Raum Aachen-Köln-Rhein-Ruhr - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Arne

Arne ist männlich, 24 Jahre
aus Deutschland, Aachen 9
Arne ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Arne sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 28 Jahren
Nichtraucher

18 - 28
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10200
Erstellt am 29.01.2014 (vor 133 Monaten)
Läuft ab am 08.12.2023 (in 5 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2808
Kurz-URL:
Werbung

Arne schreibt

Hallo,

Suche junge gleichgesinnte für abenteuerhaltige Outdooraktivitäten
aus dem Raum Aachen-Köln-Rhein-Ruhr(-NRW).
Für kurze spontane Unternehmungen in der Umgebung und-/ oder ganze Urlaube.

Ich selbst bin 24 Jahre alt und Student. (m)
Das leider sehr begrenzte Budget verlangt Mut für kreative Planungen und unkonventionelle Lösungen. ( z.B. Schlafen im Zelt statt Hütte )
Ich bin gern ultraleicht unterwegs und bastle/ entwickle auch Teile meiner Ausrüstung selbst.
Schrecke auch vorm Winter nicht zurück.

Egal ob schottische Highlands, kurztripps in die Eifel, Pyrenäen, Korsika, Fjäll oder Großglockner, ich bin dabei.

Ich freue mich euch kennen zu lernen!!

grüße

Arne

Aktivitäten:
Trekking, Trekking-Alpin, Klettersteige, Gletschertouren, Klettern, Bergsteigen...

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Arne gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Albert (m, 29)
vor 120 Monaten

Ich suche nette Kontakte aus dem Raum Nordhessen/ Südniedersachsen für Tagestouren, und gern auch jemanden für einen Kur...

Berge, Bergwandern
Felix (m, 19)
vor 30 Monaten

Moin zusammen, ich bin im April fertig mit der Schule und will danach raus in die Natur. Am liebsten in die Alpen, ich ...

Berge, Bergwandern
Reinhard (m, 78)
vor 2 Monaten

. Ich mache Urlaub in Andalusien und suche Mitwanderer/in vom 16. Februar bis 1. März 2024. oder vom 16. November bi...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 50 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern
Thomas (m, 33)
vor 80 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.