WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » suche Partner/in für Wanderungen ( auch Fernwandern ) und Bergtouren
WERBUNG

suche Partner/in für Wanderungen ( auch Fernwandern ) und Bergtouren

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Lydia (w, 63)

suche Partner/in für Wanderungen ( auch Fernwandern )  und Bergtouren - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Lydia

Lydia ist weiblich, 63 Jahre
aus Deutschland, Augsburg 6
Lydia ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Lydia sucht eine eine Einzelperson
zwischen 58 und 68 Jahren
Nichtraucher

58 - 68
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10272
Erstellt am 17.05.2014 (vor 128 Monaten)
Läuft ab am 25.03.2024 (in 6 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 4989

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Lydia schreibt

zu meiner Person, ich laufe gemütlich, mag aber auch anspruchsvollere Berge zum wandern - nicht klettern -
Gerne bin ich auch mit dem Radl unterwegs
Freu mich über jeden netten Kontakt, egal ob männlich oder weiblich

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Lydia gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Juli (w, 20)
vor 5 Monaten

Hallo, Ich bin Juli, 20 Jahre alt, und möchte gerne im nächsten Sommer 2024 eine Alpenüberquerung machen. Ich möchte da...

Berge, Bergwandern
Annika (w, 22)
vor 60 Monaten

Hallöchen, vor zwei Jahren habe ich eine Alpenüberquerung von Oberstdorf nach Meran gemacht. Dabei hat mich das Wande...

Berge, Bergwandern
Elena (w, 25)
vor 22 Monaten

Wandern, Klettersteig, Hochtour, Kanu, Campen, Roller-Roadtrip... - ich bin dabei! Ich suche coole Leute für so ziemli...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 59 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Tatjana (w, 56)
vor 66 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
Antonia (w, 68)
vor 22 Monaten

hallo , ich suche einen Partner/in für Freizeitaktivitäten wie Wandern, Radfahren -touren ( kein eBike ), Walking , ei...

Land, Wandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.