WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Gemeinsame Unternehmungen, Auszeit, Wochenendtrip, paar Tage Urlaub - Ziel flexibel…
WERBUNG

Gemeinsame Unternehmungen, Auszeit, Wochenendtrip, paar Tage Urlaub - Ziel flexibel…

Outdoorpartner gesucht für Sonstiges, Grillen und Picknick

Chili (m, 46)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Chili

Chili ist männlich, 46 Jahre
aus Österreich, Wels 1
Chili ist Raucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Chili sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 45 Jahren
Nichtraucher/Raucher

25 - 45
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11595
Erstellt am 31.05.2018 (vor 76 Monaten)
Läuft ab am 27.11.2018 (in 70 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1702
Werbung

Chili schreibt

Hallo zusammen :-) !

Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate immer wieder mal frei und möchte diese Zeit in der Natur, am See oder Meer, Outdoor oder Städte, nicht alleine verbringen.

Ein bestimmtes Reiseziel oder Datum habe ich nicht.

Hab mir einen neuen Bus umgebaut zum Camper/Transporter mit solar Stromversorgung, Kühlschrank, zwei Schlaffplätze und Heizung (siehe Foto), um auch flexibel und spontan mal auf reisen zu gehen oder einfach mal ein paar Tage am See oder ans Meer, Outdoor, Städte, …..mit diesem könnten wir unterwegs sein...

... am Abend was trinken gehen, Spaß haben, etwas sightseeing, usw. das Leben und Natur genießen und einem Glas Wein zum Sonnenuntergang. Ich bin ein offener gesellig Mensch, der gern lacht und neue Leute kennen lernt.

Falls du zu dieser Zeit auch einen Trip / Auszeit planst und diese Anzeige dich anspricht, einfach melden und erzähl mir was von dir!

Freu mich auf deine Antwort ! :-)
Whatsapp +436604181090
LG Chili :-)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Chili gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Grillen und Picknick

Mehr -Anzeigen
Almöhi Swen (m, 50)
vor 57 Monaten

Ich bin 50 Jahre alt, 1.92 gross, 83 kg schwer, Vollbart, Glatze, ledig, keine Kinder, waldecht, schwätz schwäbisch und ...

Sonstiges, Grillen und Picknick
Hans - Dieter (m, 71)
vor 43 Monaten

Wir hatten jetzt lange genug Corona, es wir Zeit wieder an die frische Luft zu gehen. Welche junge Frau, also so von 18...

Sonstiges, Grillen und Picknick
Pit (m, 71)
vor 65 Monaten

Hallo attraktives, darf ich mich vorstellen, ich bin der Peter. Bei einer Reise muss die Chemie stimmen als wenn ma...

Sonstiges, Grillen und Picknick

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 56)
vor 122 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
Vuk (m, 48)
vor 53 Monaten

Einfach und unkompliziert, schnell und dynamisch. Auf der Suche nach eine Partnerin oder einer Gruppe zum Skifahren oder...

Winter, Skifahren
stefan (m, 54)
vor 25 Monaten

Hey da, suche jemanden mit ein wenig Abenteuerlust und Entdeckergeist. Ich habe immer wieder mal längere Wochenenden Zei...

Land, Wandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.