WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Outdoorpartner und Familienanschluss
WERBUNG

Outdoorpartner und Familienanschluss

Outdoorpartner gesucht für Wasser, Kajak

Annett (w, 43)

Über Annett

Annett ist weiblich, 43 Jahre
aus Deutschland, Berlin 34
Annett ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Annett sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 55 Jahren
Nichtraucher

40 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10497
Erstellt am 23.04.2015 (vor 118 Monaten)
Läuft ab am 01.03.2025 (in 11 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3473
Werbung

Annett schreibt

Ich (w, 43) bin begeistert von der Natur. Ich liebe es, unterwegs zu sein. Am liebsten im Kajak. Diese Leidenschaft entdeckte ich schon mit 16 Jahren. Damals sah ich zu, wie Faltboote über das Wasser glitten und in der Ferne verschwanden. Obwohl ich schon als Kind mit meinem Opa Kajak fuhr, weckte das eine grosse Sehnsucht. Heut ist das Paddeln für mich etwas, wo ich mich tief spüren und die Verbindung zu allem erleben kann. Ich gehe auch gern wandern und fahre Rad, aber das Paddeln ist etwas Besonderes für mich geblieben.
Meine Kinder (11 und 12, Junge und Mädchen) machen das auch schon lange mit und ich freue mich immer, wenn sie beim nächsten Mal wieder mitkommen oder sich sogar selbst einige Outdoortage wünschen....
Am liebsten würde ich hier einen Partner finden, der auch gern unterwegs ist, mit dem wir gemeinsam losziehen können, mit oder ohne eigene Kinder.
Oder mit dem ich auch mal zu zweit Touren unternehmen kann, die noch zu risikofreudig für kids sind, z.B. auf dem Meer paddeln.....oder oder oder

Und natürlich ruhige Stunden in Zweisamkeit verbringen.

Vielleicht habe ich ja Glück und wir finden uns hier !

Liebe Grüße von Annett

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Annett gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Kajak

Mehr -Anzeigen
Edith (w, 63)
vor 27 Monaten

Bin ab Juni in Altersteilzeit und möchte Paddeln und Radeln. Als Auftakt habe ich eine Seekajaktour in Dänemark gebucht,...

Wasser, Kajak
Heike (w, 55)
vor 37 Monaten

Hallo , ich suche einen sympathischen Mitpaddler für Kanutouren in Bayern bzw . im Urlaub auch gern weiter weg. Bin en...

Wasser, Kajak

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 61 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Tatjana (w, 56)
vor 67 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
Antonia (w, 68)
vor 24 Monaten

hallo , ich suche einen Partner/in für Freizeitaktivitäten wie Wandern, Radfahren -touren ( kein eBike ), Walking , ei...

Land, Wandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.