WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » wasserwandern und mehr
WERBUNG

wasserwandern und mehr

Outdoorpartner gesucht für Wasser, Kajak

Annett (w, 41)

Über Annett

Annett ist weiblich, 41 Jahre
aus Deutschland, Berlin 34
Annett ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Annett sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 60 Jahren
Nichtraucher

30 - 60
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10184
Erstellt am 08.12.2013 (vor 135 Monaten)
Läuft ab am 18.10.2023 (in 7 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2592
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Annett schreibt

Ich liebe es auf dem Wasser unterwegs zu sein. Da fühle ich mich verbunden mit dear Natur, spüre meine eigene Weite und Freiheit. So bin ich gern für ein paar Stunden, Tage
oder Wochen unterwegs, wie es gerade passt .... Wo auch immer es möglich ist......hauptsache entlegen von Verkehr und Getümmel

Aber auch wandernd und mit dem Rad bin ich gern unterwegs!

Auf diesem Weg suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Unternehmungen mit viel Spass und Besinnlichkeit.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Annett gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Kajak

Mehr -Anzeigen
Heike (w, 55)
vor 37 Monaten

Hallo , ich suche einen sympathischen Mitpaddler für Kanutouren in Bayern bzw . im Urlaub auch gern weiter weg. Bin en...

Wasser, Kajak
Edith (w, 63)
vor 27 Monaten

Bin ab Juni in Altersteilzeit und möchte Paddeln und Radeln. Als Auftakt habe ich eine Seekajaktour in Dänemark gebucht,...

Wasser, Kajak

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 61 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Tatjana (w, 56)
vor 67 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
Antonia (w, 68)
vor 24 Monaten

hallo , ich suche einen Partner/in für Freizeitaktivitäten wie Wandern, Radfahren -touren ( kein eBike ), Walking , ei...

Land, Wandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.