WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Für vier Wochen Pilgerin/Pilger gesucht, auch AnfängerIn im April/Mai 2019
WERBUNG

Für vier Wochen Pilgerin/Pilger gesucht, auch AnfängerIn im April/Mai 2019

Outdoorpartner gesucht für Sonstiges, Parkour

Ursula (w, 70)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Ursula

Ursula ist weiblich, 70 Jahre
aus Deutschland, Berlin 35
Ursula ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Ursula sucht eine eine Einzelperson
zwischen 57 und 72 Jahren
Nichtraucher

57 - 72
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11440
Erstellt am 17.02.2018 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 18.05.2018 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 175
Werbung

Ursula schreibt

Schon jetzt suche ich eine Pilgerin oder einen Pilger für 2019 April/Mai, mit der/dem ich mich auf die 250 Km Strecke von Porto nach Santiago de Compostela vorbereiten kann. Der Weg von Portugal nach Santiago ist relativ leicht und für Anfänger geeignet. Übernachtung in Pilgerherbergen und Hostels. Um möglichst viel sehen zu können, habe ich zirka vier Wochen eingeplant und würde mich freuen, wenn ich jemand finden würde, mit dem ich die Erlebnisse auf dem Camino teilen kann.
Ich bin noch nie gepilgert, so dass es für mich eine neue Erfahrung ist, mit der ich mich theoretisch schon lange auseinandersetze und mir sage, entweder jetzt oder nie.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Ursula gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Inge (w, 57)
vor 2 Monaten

Wer sucht wie ich, Gesellschaft für Freizeitaktivitäten im Raum Dessau Inge (57 /1,60) wünscht sich für gemeinsame Un...

Land, Radfahren
Pfeffel (w, 37)
vor 3 Monaten

Bin auf der Suche nach einer sportlichen und sympathischen Mitwanderin für die Schweizer Berge, bin aber auch offen für ...

Berge, Bergwandern
Britta (w, 30)
vor 45 Monaten

Ahoi aus Hamburg, meine wanderpartnerin ist fur 2015 verhindert. Aber ich möchte so langsam in Vorfreude auf einen wande...

Berge, Alpinklettern
© Copyright 2001-2018 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Sexpartnern, erotischen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Outdoorpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.