WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Komme grad aus den Alpen und ...
WERBUNG

Komme grad aus den Alpen und ...

Outdoorpartner gesucht für Land, Radfahren

Jan (m, 47)

Über Jan

Jan ist männlich, 47 Jahre
aus Deutschland, Kiel 3
Jan ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Jan sucht eine eine Einzelperson
zwischen 38 und 50 Jahren
Nichtraucher

38 - 50
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10572
Erstellt am 23.06.2015 (vor 115 Monaten)
Läuft ab am 01.05.2025 (in 13 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1983
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Jan schreibt

Allein radeln oder paddeln macht auch Spaß. Doch die Freizeit gemeinsam erleben gibt das kleine i-Tüpelchen hinzu ! Denkst Du genauso ?
Ich suche eine Partnerin , die sich gerne in der Natur aufhält. Nicht nur zum Radfahren oder Kajakfahren, sondern jemand , der Freude an Bewegung hat ohne dabei Profi sein zu müssen.
Es sollte ausgewogen sein, wo neben Aktivität auch mal Ruhe sein darf.
Bisher halte ich mich mit Schwimmen , Rad , Kajak und Inlinern u.ä. fit.
Früher auch gerne mit meinem Hund am Rad.

Gerne können wir einfach mal am Strand LANGSAM (mein Hund) spazieren und checken, ob die Chemie und gleiche Vorstellungen vorhanden sind !
Servus, Jan

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jan gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Radfahren

Mehr -Anzeigen
Eckhard (m, 68)
vor 63 Monaten

Ich wohne im Siegerland, (Nähe Siegen) liebe die Natur, radeln am Bach, an Flüssen ... und was man sonst alles mit gute...

Land, Radfahren
Peter (m, 56)
vor 65 Monaten

Ich bin auf der Suche nach einer Bikepartnerin die Interesse hat mit mir normale E-Bike Touren zu unternehmen. E-Bikes w...

Land, Radfahren
Josef (m, 66)
vor 14 Monaten

Ich möchte vom 21.5 bis 29.5 2023 zum Giro fahren, und würde gerne eine Radfahrerin mitnehmen. Ich fahre mit dem Wohnmo...

Land, Radfahren

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 56)
vor 122 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
stefan (m, 54)
vor 26 Monaten

Hey da, suche jemanden mit ein wenig Abenteuerlust und Entdeckergeist. Ich habe immer wieder mal längere Wochenenden Zei...

Land, Wandern
Vuk (m, 48)
vor 53 Monaten

Einfach und unkompliziert, schnell und dynamisch. Auf der Suche nach eine Partnerin oder einer Gruppe zum Skifahren oder...

Winter, Skifahren

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.