WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Mitsegeln in der Karibik auf privater Segelyacht: Catamaran 43 Fuß
WERBUNG

Mitsegeln in der Karibik auf privater Segelyacht: Catamaran 43 Fuß

Outdoorpartner gesucht für Wasser, Segeln

Uli (m, 50)

Mitsegeln in der Karibik auf privater Segelyacht: Catamaran 43 Fuß - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Uli

Uli ist männlich, 50 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 25
Uli ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Uli sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 60 Jahren
Nichtraucher

25 - 60
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10031
Erstellt am 04.09.2012 (vor 150 Monaten)
Läuft ab am 14.07.2022 (in 22 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 5320

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Uli schreibt

Mitsegler willkommen,
Karibik, siehe:
www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan,
Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausflüge, ...
Segelerfahrung willkommen aber nicht zwingend notwendig,
sportliche Einstellung ist nützlich

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Uli gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Segeln

Mehr -Anzeigen
Rudi (m, 75)
vor 2 Wochen

In der Zeit zwischen Mitte April und Ende Juli 2024 suche ich, auch zeitweise, segelerfahrene Begleitung auf meiner 8,5...

Wasser, Segeln
Helmut (m, 51)
vor 60 Monaten

Ich möchte heuer noch mit meiner Frau 2 Wochen segeln, und suche dazu segelinteresierte Paare oder Einzelpersonen. En...

Wasser, Segeln
Karl-Heinz (m, 63)
vor 57 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln

Ähnliche Kontaktanzeigen

Karl-Heinz (m, 63)
vor 57 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 49 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern
Thomas (m, 33)
vor 79 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.