WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Der Winter naht
WERBUNG

Der Winter naht

Outdoorpartner gesucht für Winter, Skifahren

Stefan (m, 59)

Der Winter naht - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Stefan

Stefan ist männlich, 59 Jahre
aus Deutschland, Augsburg 6
Stefan ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Stefan sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 55 Jahren
Nichtraucher

45 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10167
Erstellt am 08.11.2013 (vor 135 Monaten)
Läuft ab am 17.09.2023 (in 7 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2643
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Stefan schreibt

Suche zum Ski fahren Partner/in der / die auch unter der Woche die Gelegenheit hat Ski zu fahren und nicht am Wochenende in der Schlange am Lift anstehen will. Jemand aus Augbsug oder nähere Umgebung wäre ideal .

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Stefan gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Skifahren

Mehr -Anzeigen
Tobi (m, 25)
vor 44 Monaten

Servus zusammen, Ich suche für die kommende wintersaison einen/n Partner/in, um gemeinsam Skitouren zu machen. Bevorzug...

Winter, Skifahren
Max (m, 23)
vor 45 Monaten

Ich bin auf der suche nach einer Gruppe die Skifahren geht. Ich fahre seit 2007 Ski daher fahre ich fast alle Pisten ...

Winter, Skifahren
Martin (m, 37)
vor 65 Monaten

Hallo zusammen, Suche spontan w/m 18-37 J. zum Skifahren kommendes WE 23-24.03 in Brandnertal oder Montafone. Du ...

Winter, Skifahren

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 150 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 49 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern
Thomas (m, 33)
vor 79 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.