WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Partner für Kletter-Wochenenden und Trekking-Touren gesucht
WERBUNG

Partner für Kletter-Wochenenden und Trekking-Touren gesucht

Outdoorpartner gesucht für Berge, Sportklettern

Mona (w, 24)

Über Mona

Mona ist weiblich, 24 Jahre
aus Deutschland, Würzburg 3
Mona ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche Outdoorpartner
Mona sucht eine eine Einzelperson
zwischen 23 und 31 Jahren
Nichtraucher

23 - 31
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10486
Erstellt am 13.04.2015 (vor 118 Monaten)
Läuft ab am 19.02.2025 (in 11 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3388
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Mona schreibt

Liebe Kletterfreunde,
Ich bin Mona, 24 Jahre alt und studiere in Würzburg. In meiner Freizeit liebe ich es, mich in der Natur sportlich zu betätigen – sei es beim Klettern oder Gleitschirmfliegen in atemberaubender Bergkulisse, beim Fahrradfahren durch Buschwindröschen-übersäte Wälder, beim Wandern in entlegenen Gegenden oder einfach beim Beachvolleyball mit Freunden. Gerne ziehe ich auch für mehrere Tage mit Zelt im Rucksack los, um einsame und wunderschöne Bergwelten zu erkunden. Umso schöner wäre es, wenn ich die unvergesslichen Eindrücke solcher Touren mit jemandem teilen könnte, der seine Wochenenden genauso gerne wie ich an Kletterfelsen bzw. in der Natur verbringt.
Über Nachrichten von motivierten Mitstreitern würde ich mich sehr freuen :-)
Viele Grüße und vll ja schon bis bald,
Mona

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Mona gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Sportklettern

Mehr -Anzeigen
Gabriele (w, 31)
vor 56 Monaten

Hey, Ich bin sehr bergbegeistert und am liebsten immer draußen. Kletternd, Bergsteigend, Skifahrend, bald mal fliegend,...

Berge, Sportklettern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Daniela (w, 31)
vor 35 Monaten

Du bist ein gestandener und großer Mann , weißt was Du willst, dann könntest Du der passende Mann für mich sein. Wir ...

Land, Wandern
Gabriele (w, 56)
vor 56 Monaten

Hallo liebe Segler - ich bin ein lebenserfahrenes, gesundheitsbewusstes Nordlicht (Greifswalderin) die das Wasser vo...

Wasser, Segeln
Maja (w, 61)
vor 62 Monaten

Hallo lieber Naturfreund, da ich auch unter der Woche Zeit habe, inseriere ich hier. Ich gehöre zur Generation 60plus ...

Land, Radfahren

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.