WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ich würde Dich gerne auf meine Motoryacht einladen
WERBUNG

Ich würde Dich gerne auf meine Motoryacht einladen

Outdoorpartner gesucht für Wasser, Tauchen

Harry (m, 55)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Harry

Harry ist männlich, 55 Jahre
aus Deutschland, München 17
Harry ist Raucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Harry sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 55 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

30 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10290
Erstellt am 12.06.2014 (vor 52 Monaten)
Läuft ab am 20.04.2024 (in 77 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2209

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Harry schreibt

Ich möchte mich zu erst mal in die Lage einer Frau versetzen und würde mich fragen männlich sucht Reisebegleiterin auf einer Motoryacht hört sich ja ganz gut an, aber was stellt sich er genau vor unter Begleiterin darauf möchte ich Euch gerne eine Antwort geben ich lebe in einer festen Beziehung und suche lediglich eine Begleitung dadurch dass ich und meine Lebensgefährtin beide sehr tierlieb sind und wir eine ältere Katze zu Hause haben die täglich Tabletten benötigt können wir leider nur getrennt voneinander verreisen auch wenn ich mich auf meiner Motoryacht immer wieder sehr wohl fühle wäre es schöner zu zweit Du hättest auch Deinen eigenen Bereich das heißt eigene Kabine und eigenes Bad denn bei einer Länge von 18 Meter und drei Kabinen ist das kein Problem.
Kurz zu meiner Person mein Name ist Harry bin 55 Jahre und lebe in München von Sternzeichen bin ich Waage.
Ich suche eine Reisebegleiterin mit gleichen Interesse die meiste Zeit im Sommer verbringe ich auf meiner Motoryacht Azimut 55 Liegeplatz Marina Portoroz in Slowenien
und hoffe auf diesem Weg eine sympathische Begleiterin, die mit mir dieses Leben ab und zu genießen möchte, relaxen Wassersport (Jet-Ski) nette Gespräche einmalige Sonnenuntergänge und gute Lokale einfach nur entspannen.
Momentan bin ich wieder in München meine nächste Abreise ist geplant Mitte Ende Juni 2014 für ca. drei bis vier Wochen kürzer oder länger wäre für mich kein Problem.
Wenn Du mich gerne begleiten möchtest würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

mit freundlichen Grüßen
Harry

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Harry gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Tauchen

Mehr -Anzeigen
Ulli (m, 51)
vor 2 Monaten

Ich suche auch auf diesem Wege mal nach einer netten Tauchbegleitung für gemeinsame Tauchgänge in der Ostsee. Ich sel...

Wasser, Tauchen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Bernd (m, 62)
vor 5 Monaten

Hi Outdoorfans, ich beabsichtige, in der kommenden Bergwander/Steigersaison 2018 verstärkt in den Bergen zum Wandern un...

Berge, Bergwandern
Norbert (m, 56)
vor 45 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
Roland (m, 53)
vor 78 Monaten

Hi Ich gehe vom 2.9. - 9.9.12 nach Lienz Golf spielen und hab ein Doppelzimmer im Hotel Laserz gebucht. (www.laserz.a...

Sonstiges, Golf
© Copyright 2001-2018 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Sexpartnern, erotischen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Outdoorpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.