WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wandern auf Mallorca im Februar 2015 - GR 221
WERBUNG

Wandern auf Mallorca im Februar 2015 - GR 221

Outdoorpartner gesucht für Land, Wandern

Matthias (m, 30)

Über Matthias

Matthias ist männlich, 30 Jahre
aus Deutschland, Regensburg 6
Matthias ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Matthias sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 39 Jahren
Nichtraucher

18 - 39
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10405
Erstellt am 21.12.2014 (vor 122 Monaten)
Läuft ab am 29.10.2024 (in 7 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1627
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Matthias schreibt

Hi Leute!

Im Februar ´15 will ich endlich mal vor dem Winter in Deutschland flüchten und den Frühlingsanfang
auf Mallorca erleben.
Das geht natürlich am Besten mit Rucksack und Zelt auf verschiedenen Treks quer durchs Land.
Den GR 221 - 110 km von Westen nach Nordosten will ich auf jeden Fall machen und dann je nach Lust
und Laune weitere Teile der Insel erkunden, vielleicht auch mit Mietwagen.

Ich hoffe, ich finde hier jemanden, der, wie ich, die Insel auch noch nicht kennt und im Februar genügend
Zeit hat.

Bitte meldet Euch, ich freu mich auf Nachrichten!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Matthias gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Wandern

Mehr -Anzeigen
D. (m, 37)
vor 33 Monaten

Hallo liebe Leut, Du gehst auch gerne wandern, machst gerne Sport oder suchst neue Leute für Gesellschaftspiele oder ...

Land, Wandern
Jonas (m, 22)
vor 45 Monaten

Tach wie man im Ruhrpott sagt. Ich heiße Jonas bin 22 Jahre alt komme aus Recklinghausen und muss ab und zu mal raus ...

Land, Wandern
Tobi (m, 21)
vor 74 Monaten

Hey miteinander, ich suche noch jemand der ganz spontan Bock hat, mit mir so 2 Wochen den Balkan zu erkunden. Ganz...

Land, Wandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 50 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern
Karl-Heinz (m, 63)
vor 58 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.