WERBUNG
Startseite » Outdoorpartner Zelten-in-der-Natur - Freunde kennenlernen
WERBUNG

Outdoorpartner Zelten-in-der-Natur - Freunde kennenlernen

Suchkriterien

Hauptkategorie
Kategorie
Geschlecht, Alter
Werbung
Herkunft des Outdoorpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche

Suchergebnis

253 Anzeigen
Wanderfreundin (w, 66)sucht Frau
...Die Wandertrilogie ist ein Fernwanderwegenetz im Allgäu, besteht aus den 3 Hauptrouten Wiesengänger, Wasserläufer und Himmelsstürmer (Wiesenläufer ist die leichteste ohne nennenswerte Steigungen, dann steigert sich der Schweregrad etwas ...
Arndt (m, 51)sucht Frau
...Bist du auch gern in der Natur ,im Wald oder an Seen ? Allein das Einatmen der frischen Luft in der Natur , hilft mir immer, zur Ruhe zu kommen. Deshalb suche ich einen Reisepartner, der die Natur genauso mag , die Natur liebt und immer w...
Birgit (w, 62)sucht Mann/Frau
...Hallo zusammen für die kommende Saison und auch darüber hinaus suche ich einen Partner für Outdoor und Reisen. Angekreuzt habe ich die Kategorie Bergwandern. Aber eigentlich ist es mir egal, ob ich mit dem Ruderboot, Kayak oder Fahrrad...
Manne (m, 71)sucht Frau
...Hallo, ich suche eine Radlerin für Tages und auch Mehrtagestouren vorrangig in Deutschland. Bei Mehrtagestouren mit vollem Gepäck für alle Wetterlagen von Frühling bis Herbst. Die Tourlängen sind meist ca. 50 bis 70 km bisher ohne große...
Fabian (m, 32)sucht Mann/Frau
...Ich plane eine Alpenüberquerung mit Start am Bodensee und Ziel am Gardasee. Die Übernachtungen sollen auf Berghütten erfolgen und die Wanderung wird voraussichtlich einen Monat in Anspruch nehmen. Ich habe bereits eine Route, die ich mir v...
Tobias (m, 52)sucht Frau
...Ich will 2024 mehrere Mehrtagestouren mit Biwakieren im Wald gehen. Vor Allem- aber nicht nur - in Sachsen. Dafür suche ich Begleitung. Wenn es gut harmoniert ist mehr möglich. Ich bin 52 Jahre alt und erfahrener Wanderer. Mir geht es nich...
Richard (m, 57)sucht Frau
...Hallo, ich bin 57, 1.85 m groß, schlank, Nichtraucher, Vegetarier, ehrlich, sportlich, hab auch oft wochentags Zeit, suche auf diesem Weg eine Frau, die sportlich ist, was Radtouren und wandern betrifft, möglichst auch mit dem D-Ticket un...
Werbung
oliver (m, 57)sucht Mann/Frau
...Ich komme aus dem Wasserburer Raum und suche einen Kanupartner, mit dem man gemeinsame Touren fahren kann. Ich hab einen VW Bus und ein Extasea 2er Kanu mit 250 kg Tragkraft und nen Rollwagen, wenns mal über Land geht. Auf Wildwasser hab...
jenszo (m, 55)sucht Frau
...Sommer, Sonne ..Sonnenschein...Lust auf Wassersport? Lade Dich (weibliche Powerfrau) zum Surfen, Jetboard oder Kajak fahren ein. Zwischen durch stehen auch die Mountainbikes bereit. Du brauchst nur gute Laune und Spass am Leben. Alles and...
Delphine (w, 90)sucht Mann
...Ich bin ein großer Naturliebhaber, der Seen und der Wälder. Allein das Einatmen der Frische, die die Natur bietet, hilft mir immer, zur Ruhe zu kommen. Deshalb suche ich einen Partner, der die Natur genauso empfindet, der die Natur liebt u...
Nadja (w, 43)sucht Frau
...Hallöchen Ich bin Nadja, 43, verheiratet und gern in der Natur. Ich habe ein wenig Bushcraft-Erfahrung, es aber viel zu wenig ausprobiert. Ich habe schon wenige Übernachtungen unter freien Himmel erlebt und will mehr davon. Ich bin n...
Tom (m, 46)sucht Mann/Frau
...Hallo, Wäre schön hier eine Reisebegleiterin zu finden. Eventuell Reise Ziel Norwegen mit schiff Lass mich Aber auch gerne inspiration geben. Bin da offen was auch sportliche Aktivität abgeht. Radfahren. Wandern. Wichtig es nicht alleine...
Werbung
Heiko (m, 53)sucht Frau
...Now or never. Ich will diesen Sommer nach Norwegen fahren. Als Lehrer bin ich an die Sommerferien gebunden, also etwa erste Julihälfte. Angedacht ist eine Kombination aus Camping und Wandern. Anfahrt mit meinem Bulli. Ziel sind auf jeden ...

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.