WERBUNG
Startseite » Outdoorpartner parke-in-Potsdam-und-Umgebung - Freunde kennenlernen
WERBUNG

Outdoorpartner parke-in-Potsdam-und-Umgebung - Freunde kennenlernen

Suchkriterien

Hauptkategorie
Kategorie
Geschlecht, Alter
Werbung
Herkunft des Outdoorpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche

Suchergebnis

40 Anzeigen
Manne (m, 71)sucht Frau
...Hallo, ich suche eine Radlerin für Tages und auch Mehrtagestouren vorrangig in Deutschland. Bei Mehrtagestouren mit vollem Gepäck für alle Wetterlagen von Frühling bis Herbst. Die Tourlängen sind meist ca. 50 bis 70 km bisher ohne große Berge und...
Dana (w, 35)sucht Frau
...Hallo. Ich heiße Dana und bin 35 Jahre alt. Ich wohne seit mittlerweile 10 Jahren in Hamburg. Meine Partyzeit habe ich hinter mir gelassen und mag es in meiner Freizeit eher entspannt. Ich bin gerne draußen in der Natur und würde gerne ein bisschen...
Antonia (w, 68)sucht Mann/Frau
...hallo , ich suche einen Partner/in für Freizeitaktivitäten wie Wandern, Radfahren -touren ( kein eBike ), Walking , ein Yoga - Pilates - Tanzkurs besuchen , Museen, Theater , Therme und Sauna, die Sonne genießen. Oder magst du ein Sprachkurs zu b...
Helga (w, 58)sucht Mann/Frau
...Wieder regelmäßig am Wochenende oder vielleicht in Verbindung mit einer Kurzreise andere Menschen und neue Naturlandschaften entdecken und kennenlernen. Auf meiner Bucket List ist auf jeden Fall Irland - ich liebe den zwitschernden Wald, die unendli...
Ines (w, 69)sucht Mann
...Ich suche einen gemütlich fahrenden Radreisenden für eine Bodenseeumrundung oder eine Fahrt von Passau nach Wien in der warmen Jahreszeit. Mein Name ist Ines, ich bin 69 Jahre alt, schlank, dunkelhaarig und eine sportliche Läuferin. Bisher habe ich ...
Selina (w, 29)sucht Mann/Frau
...Hallo liebe Kletter-Freunde, ich suche eine/n Kletterpartner/in in der Konstanzer Umgebung für Hallen- und Felsklettern. Mein Niveau ist in der Halle bis V im Vorstieg, bis VI im Nachstieg; am Fels entsprechend einen Grad tiefer. Ich bin im Klette...
Quark (w, 90)sucht Mann/Frau
...Falsch . Lässt sich nicht löschen ...
Werbung
Michaela (w, 52)sucht Mann
...Hallo an alle naturbegeisterten und sportlichen großen Jungs in meiner Umgebung oder Nähe ! Das Leben ist zu kurz um alleine die schönen Dinge des Lebens zu genießen. Ich bin ein sehr natürlicher und naturverbundener Mensch. In der Natur unterw...
Kami (w, 32)sucht Mann/Frau
...Hallo :), ich suche Freundschaften mit Leuten, welche genau wie ich, das Wandern in der Natur sehr lieben und schätzen. Aktuell laufe ich Touren von 2-6 Stunden (mit Pausen) in Berlin und Umgebung. Die kleinen Parks lasse ich dabei außen vor und wi...
skidresden (m, 63)sucht Mann/Frau
...Wer hat Lust ab und zu im Erzgebirge zum Ski fahren zu gehen, vorzugsweise Keilberg. Fahre da öfter hin meistens allein, ist zwar auch ok, aber zu Zweit oder mit mehreren macht es einfach mehr Spaß Sollten nicht totale Anfänger sein. Fahre auch ger...
Georg (m, 18)sucht Mann
...Hallo, ich suche nach einer Person oder einer Gruppe, die gerne Zeit in der Natur verbringt. Sich ein Shelter bauen, aus der Natur futtern, Wasser finden, filtern, abkochen usw. Dafür gibt es keine Regeln und jeder kann sich aussuchen wie er lagern ...
Gabriele (w, 56)sucht Mann
...Hallo liebe Segler - ich bin ein lebenserfahrenes, gesundheitsbewusstes Nordlicht (Greifswalderin) die das Wasser von Kindheit an sehr liebt.... Leider konnte ich in der Jugend das Segeln nicht lernen..... Jetzt möchte ich mir den Traum einer ...
Werbung
Amina (w, 31)sucht Mann/Frau
...Hallo, ich bin 31, wohne in Stuttgart und habe nach einer langen Pause vor 2 Jahren wieder mit dem Skifahren angefangen. Leider fährt keiner aus meinem Freundeskreis Ski bzw. hat keine Zeit/Lust, mitzugehen. Ich würde gerne Anfang Januar (z.B. 2.-6...

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.