WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Andreas aus Innsbruckl
WERBUNG

Andreas aus Innsbruckl

Outdoorpartner gesucht für Berge, Alpinklettern

Andreas (m, 53)

Über Andreas

Andreas ist männlich, 53 Jahre
aus Deutschland, Berlin 34
Andreas ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Andreas sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 69 Jahren
Nichtraucher

35 - 69
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10526
Erstellt am 14.05.2015 (vor 115 Monaten)
Läuft ab am 22.03.2025 (in 13 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1683
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Andreas schreibt

Bin der 53-jährige Andreas aus Innsbruck und suche nette
Wanderbegleitung für Berg, Alm und Tal. Wenn du möchtest,
können wir gerne einen Tagesausflug in unsere herrliche
Natur unternehmen. Bin guter Gesprächspartner und anpassungsfähig.

Meine bevorzugten Wandergebiete:

--- Nordkette über Innsbruck
--- Karwendel bei Scharnitz und Mittenwald
--- Oberland
--- Westliches Mittelgebirge
--- Wipptal und Seientäler
--- Unterland

Würde mich über ein nettes Kennenlernen mit dir sehr freuen.

Liebe Grüße

Andreas

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Andreas gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Alpinklettern

Mehr -Anzeigen
Mark (m, 48)
vor 131 Monaten

Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Kletter/partnerin für die Alb, Schwerpunkt Blautal/Lenninger Alb. An Mehrseillänge...

Berge, Alpinklettern
B. (m, 40)
vor 153 Monaten

Hallo, suche auf diesem Weg eine Reisebegleitung: falls Du unkomplizierte, zuverlässige, unabhängige bist, dann wäre e...

Berge, Alpinklettern
Gerhard (m, 30)
vor 126 Monaten

Ich bin 30 Jahre alt und stehe mit beiden Beinen im Leben. In meiner Freizeit bin ich der aktive sportliche Typ. Ich lie...

Berge, Alpinklettern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 56)
vor 121 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
stefan (m, 54)
vor 25 Monaten

Hey da, suche jemanden mit ein wenig Abenteuerlust und Entdeckergeist. Ich habe immer wieder mal längere Wochenenden Zei...

Land, Wandern
Vuk (m, 48)
vor 52 Monaten

Einfach und unkompliziert, schnell und dynamisch. Auf der Suche nach eine Partnerin oder einer Gruppe zum Skifahren oder...

Winter, Skifahren

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.