WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Bergwandern über Weihnachten und Silvester?
WERBUNG

Bergwandern über Weihnachten und Silvester?

Outdoorpartner gesucht für Berge, Alpinklettern

Tina (w, 43)

Über Tina

Tina ist weiblich, 43 Jahre
aus Deutschland, Braunschweig 3
Tina ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Tina sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 50 Jahren
Nichtraucher

40 - 50
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10159
Erstellt am 29.09.2013 (vor 137 Monaten)
Läuft ab am 08.08.2023 (in 8 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2709
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Tina schreibt

Hallo!

Vielleicht bin ich nicht die einzige, die sich vorstellen kann über Weihnachten und Silvester keine Lieder zu singen, sondern lieber schön wandern zu gehen? Gerne auch da, wo die Sonne scheint und es ein bisschen wärmer ist.

Ich habe kein bestimmtes Ziel vor Augen, würde aber gerne ein paar Höhenmeter machen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Tina gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Alpinklettern

Mehr -Anzeigen
Anja (w, 34)
vor 127 Monaten

Hallo zusammen, Weihnachten und Silvester mal anders ;-) Wir 3 köpfige Gruppe wollen vom 20.2.2014-04.01.2015 das Sher...

Berge, Alpinklettern
Britta (w, 30)
vor 122 Monaten

Ahoi aus Hamburg, meine wanderpartnerin ist fur 2015 verhindert. Aber ich möchte so langsam in Vorfreude auf einen wande...

Berge, Alpinklettern
Anna (w, 35)
vor 73 Monaten

Hi ich bin Anna, ursprünglich aus USA, ich suche ein erfahrener Partner für Bergsport. Besonders am 01.09 jubilaeumsgrat...

Berge, Alpinklettern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 59 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Tatjana (w, 56)
vor 66 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
Antonia (w, 68)
vor 22 Monaten

hallo , ich suche einen Partner/in für Freizeitaktivitäten wie Wandern, Radfahren -touren ( kein eBike ), Walking , ei...

Land, Wandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.