WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Hallo, suche auf diesem Weg eine Reisebegleitung:
WERBUNG

Hallo, suche auf diesem Weg eine Reisebegleitung:

Outdoorpartner gesucht für Berge, Alpinklettern

B. (m, 40)

Hallo, suche auf diesem Weg eine Reisebegleitung:  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über B.

B. ist männlich, 40 Jahre
aus Deutschland, Berlin 34
B. ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
B. sucht eine eine Einzelperson
zwischen 27 und 55 Jahren
Nichtraucher

27 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10020
Erstellt am 22.06.2012 (vor 153 Monaten)
Läuft ab am 01.05.2022 (in 25 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2569
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

B. schreibt

Hallo, suche auf diesem Weg eine Reisebegleitung:
falls Du unkomplizierte, zuverlässige, unabhängige bist, dann wäre es nett, wenn Du Dich mal melden würdest, Wunschziel - möglicher Zeitraum??? Ein genauer Termin und der Reiseort, stehen noch nicht fest, das könnte man zusammen planen, da bin ich ganz unkompliziert. über nächte info würde ich mich sehr freuen...

Ich möchte im 2012 eine Woche EVENTUELL auch bis 11 Tage. Verreissen.
Mein gewünchter Reisepartnerin sollte hauch interessen haben wie ich, an Strandspaziergänge, relaxen auch land und leute kennenlernen, Abend spatzirgänge an der strandpromonade auch mal ausgehen .ebend alles was Spaß macht .
zu zweit machen doch mehr Spaß ...oder???

bin M. 40 jahre 170/75kg. lebe seit 25 jahre in deutland & Arbeit beim ein grosse Automobilindustrie in Hannover.

Bis Bald Bischar

ps. ein vorheriges Treffen und kennen lernen wäre ganz nett.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an B. gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Alpinklettern

Mehr -Anzeigen
Benjamin (m, 32)
vor 54 Monaten

...hi , ich suche hier jemanden der sich mit mir die Herausforderung annimmt in diesem oder nächsten Jahr die Alpen zu ü...

Berge, Alpinklettern
Norbert (m, 56)
vor 121 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
Gerhard (m, 30)
vor 126 Monaten

Ich bin 30 Jahre alt und stehe mit beiden Beinen im Leben. In meiner Freizeit bin ich der aktive sportliche Typ. Ich lie...

Berge, Alpinklettern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 56)
vor 121 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
Vuk (m, 48)
vor 52 Monaten

Einfach und unkompliziert, schnell und dynamisch. Auf der Suche nach eine Partnerin oder einer Gruppe zum Skifahren oder...

Winter, Skifahren
Klaus (m, 71)
vor 60 Monaten

Alter Arzt sucht eine Sport- bis Lebensgefährtin, vorerst für eine Radreise nach Moskau im kommenden Jahr. Wir könnten g...

Land, Radfahren

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.