WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Karwendeldurchquerung vom 04. - 08.0615
WERBUNG

Karwendeldurchquerung vom 04. - 08.0615

Outdoorpartner gesucht für Berge, Alpinklettern

Susanne (w, 47)

Karwendeldurchquerung vom 04. - 08.0615 - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Susanne

Susanne ist weiblich, 47 Jahre
aus Deutschland, Dortmund 4
Susanne ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche Outdoorpartner
Susanne sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 60 Jahren
Nichtraucher

40 - 60
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10543
Erstellt am 25.05.2015 (vor 115 Monaten)
Läuft ab am 02.04.2025 (in 14 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3375
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Susanne schreibt

Hallo Bergwanderer,

ich würde gerne am nächsten verlängerten Wochenende den Karwendel durchqueren. Übernachtet wird auf den Hütten und Gipfelbesteigungen sind je nach Fitness und Wetter immer drin.

Ich fahre ab Dortmund und kann Dich mitnehmen. Trittsicherheit und Freude am Bergwandern hilft. Schön wäre, wenn wir uns vorher noch kennenlernen könnten.

LG Susanne


Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Susanne gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Alpinklettern

Mehr -Anzeigen
Sabine (w, 28)
vor 121 Monaten

Hey Ihr Lieben, ich heiße Sabine, bin 28 Jahre und komme aus dem Bergsportmekka Braunschweig (*räusper*). Ich bin seh...

Berge, Alpinklettern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Daniela (w, 31)
vor 33 Monaten

Du bist ein gestandener und großer Mann , weißt was Du willst, dann könntest Du der passende Mann für mich sein. Wir ...

Land, Wandern
Gabriele (w, 56)
vor 55 Monaten

Hallo liebe Segler - ich bin ein lebenserfahrenes, gesundheitsbewusstes Nordlicht (Greifswalderin) die das Wasser vo...

Wasser, Segeln
Andrea (w, 39)
vor 51 Monaten

Ja sicher jeder sucht,jeder hat Ecken und Kanten durch sein gelebtes Leben,aber es muss doch möglich sein noch mal j...

Winter, Langlauf

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.