WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Klettern mit Freude an der Natur
WERBUNG

Klettern mit Freude an der Natur

Outdoorpartner gesucht für Berge, Alpinklettern

Ralf (m, 46)

Klettern mit Freude an der Natur - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Ralf

Ralf ist männlich, 46 Jahre
aus Deutschland, Chemnitz 5
Ralf ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Ralf sucht eine eine Einzelperson
zwischen 27 und 46 Jahren
Nichtraucher

27 - 46
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11173
Erstellt am 25.06.2017 (vor 88 Monaten)
Läuft ab am 30.07.2018 (in 74 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1729
Werbung

Ralf schreibt

Hallo liebe Mädels,
suche eine nette Begleitung zum Klettern. Bisher war ich meistens in der sächsischen Schweiz unterwegs. Gern können wir auch anderswo die Gipfel besteigen. Ich selbst bin 46 Jahre jung und wohne in der Nähe von Chemnitz. Bisher habe ich mich anderen Gruppen angeschlossen. Doch wenn da keiner Zeit hat . . .
Und außerdem ist Klettern zu zweit auch ganz nett. Gegen Touren im Ausland habe ich auch nichts einzuwenden. Ich bin kein Profi-Kletterer, sonder mache es aus reiner Freude in der Natur zu sein und einen Eintrag im Gipfelbuch zu feiern ;-))).
Wenn ich Deine Neugier geweckt habe - dann schreib doch einfach.
Liebe Grüße
Ralf

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Ralf gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Alpinklettern

Mehr -Anzeigen
Norbert (m, 56)
vor 121 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
Gerhard (m, 30)
vor 126 Monaten

Ich bin 30 Jahre alt und stehe mit beiden Beinen im Leben. In meiner Freizeit bin ich der aktive sportliche Typ. Ich lie...

Berge, Alpinklettern
Benjamin (m, 32)
vor 54 Monaten

...hi , ich suche hier jemanden der sich mit mir die Herausforderung annimmt in diesem oder nächsten Jahr die Alpen zu ü...

Berge, Alpinklettern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 56)
vor 121 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
Klaus (m, 71)
vor 60 Monaten

Alter Arzt sucht eine Sport- bis Lebensgefährtin, vorerst für eine Radreise nach Moskau im kommenden Jahr. Wir könnten g...

Land, Radfahren
stefan (m, 54)
vor 25 Monaten

Hey da, suche jemanden mit ein wenig Abenteuerlust und Entdeckergeist. Ich habe immer wieder mal längere Wochenenden Zei...

Land, Wandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.