WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Weltreise und Abenteuer auf allen Kontinenten unserer Erde
WERBUNG

Weltreise und Abenteuer auf allen Kontinenten unserer Erde

Outdoorpartner gesucht für Berge, Alpinklettern

Hans - Joachim (m, 70)

Weltreise und Abenteuer auf allen Kontinenten unserer Erde - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Hans - Joachim

Hans - Joachim ist männlich, 70 Jahre
aus Deutschland, Erfurt 3
Hans - Joachim ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Hans - Joachim sucht eine eine Gruppe
zwischen 16 und 80 Jahren
Nichtraucher

16 - 80
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10181
Erstellt am 28.11.2013 (vor 134 Monaten)
Läuft ab am 07.10.2023 (in 6 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2196

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Hans - Joachim schreibt

Ich befinde mich seit August 2013 auf einer kombinierten 10jährigen Rad - Berg - Kanu und Kajak Weltreisetour mit Höhepunkt Südpol. Gegenwärtig bin ich in Winterpause - zur Pflege alter und zur Gewinnung neuer Sponsoren.
Die Reise setze ich am 20.April 2014 fort. Ich würde mich über Eure Beteiligung,egal ob jung oder alt, egal ob Mann oder Frau, egal ob erfahrener 0utdoorer(innen)oder Anfänger(innen), freuen !

Treffpunkt: 20.April 2014 um 09.00 Uhr am Marineehrenmal Laboe' in der Nähe von Kiel.

Nähere Auskünfte unter: hansjoachimstoyan@yahoo.de

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Hans - Joachim gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Alpinklettern

Mehr -Anzeigen
Martin (m, 58)
vor 122 Monaten

Ich habe vor, im Zeitraum Juli-August 2015 für 3-4 Wochen verschiedene Trekkingtouren (mit Zelt) in Kirgisien durchzufüh...

Berge, Alpinklettern
Tmo (m, 32)
vor 68 Monaten

Wir haben noch Restplätze für eine 20 Personen Skihütte in Kitzbühel, welche direkt am Skigebiet gelegen ist inklusive S...

Berge, Alpinklettern
Roman (m, 40)
vor 150 Monaten

Mache gerne Ausflüge und Abenteuer in der Natur. Du auch? Fürs Bergsteigen und Klettern suche ich ParnerInnen, habe vie...

Berge, Alpinklettern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 150 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Karl-Heinz (m, 63)
vor 57 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 49 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.