WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Expedition zur Orinoco Quelle
WERBUNG

Expedition zur Orinoco Quelle

Outdoorpartner gesucht für Sonstiges, Angeln

Bernhard (m, 67)

Expedition zur Orinoco Quelle - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Bernhard

Bernhard ist männlich, 67 Jahre
aus Österreich, Graz 0
Bernhard ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Bernhard sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 68 Jahren
Nichtraucher

18 - 68
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12147
Erstellt am 16.07.2019 (vor 62 Monaten)
Läuft ab am 14.10.2019 (in 59 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1337
Kurz-URL:
Werbung

Bernhard schreibt

Ich plane eine Expedition zur Orinoco Quelle, sie liegt im Parimagebirge auf 1047 Meter an der Grenze Venezuela/Brasilien. Diese Quelle wurde aufgrund ihrer Abgeschiedenheit erst 1951 entdeckt. Bis dato gibt es zwei dokumentierte Expeditionen dort hin. Die Reisedauer wird 40 bis 50 Tage sein. Reisezeit, Okt/Nov oder Dez.
Ich suche eine(n) filmende Abenteuer(in) die in der Lage wäre eine Doku darüber zu machen. Die noch verbleibenden Kosten sind 30.000 Euro all inclusive ab Venezuela. Vieleicht haben Firmen Interesse aus Werbegründen sich finanziell daran zu beteiligen.
Zu erwähnen ist noch das es bis jetzt keinen Deutschen oder Österreicher gelungen ist die Quelle zu erreichen. Bei Interesse bin ich gerne bereit weitere Fragen zu beantworten.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Bernhard gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Angeln

Mehr -Anzeigen
Felix (m, 26)
vor 22 Monaten

Hallo,ich bin 26 Jahre als Wohne in Österreich nähe Wien. Ich würde auf diesem Wege gerne eine Partner/Partnerin finden...

Sonstiges, Angeln
Eric (m, 35)
vor 56 Monaten

Hi! Im renting a car to drive from uahuaia around southern patagonia. My plan is to drive to punta arenas, torres de...

Sonstiges, Angeln
Andi (m, 30)
vor 51 Monaten

Hey meine Lieben, ES KANN WIEDER LOS GEHEN ⚓⛵⚓⛵ Absolutes Sonderangebot KW26, 20. - 27.06. Ich habe noch Plätze auf e...

Sonstiges, Angeln

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 50 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern
Thomas (m, 33)
vor 80 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.