WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ecuador vom 6. bis 23. Febr 2020, Besteigung von Chimborazo
WERBUNG

Ecuador vom 6. bis 23. Febr 2020, Besteigung von Chimborazo

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergsteigen

Tatjana (w, 57)

Ecuador vom 6. bis 23. Febr 2020, Besteigung von Chimborazo - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Tatjana

Tatjana ist weiblich, 57 Jahre
aus Deutschland, Dresden 3
Tatjana ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Tatjana sucht eine eine Gruppe
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12409
Erstellt am 30.12.2019 (vor 4 Wochen)
Läuft ab am 29.03.2020 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 107
Kurz-URL:
Werbung

Tatjana schreibt

Wir sind vorläufig 2 Personen (w 57 J, m 51 J) und suchen noch einen weiteren Bergsteiger/in für unsere Seilschaft. Wir organisieren die Reise selber, werden so viel wie möglich Nationalparks besuchen und Berge besteigen, als letzten dann Chimborazo.
Vielleicht überzeugt einen oder den anderen unser Kosten/Leistugsplan und regt zum Mitkommen an?

Das Auto haben wir für 1330 CHF gemietet, vom 6.02. bis 22.02. Geteilt durch 3 (angenommen einer von euch kommt mit) ist gleich 443 CHF (410 Euro). Plus Benzin, 50 Dollar-Cent den Liter.
Wir müssen noch Unterkünfte (Hütten, Zelt), Essen (eigener Kocher), evtl. Bergführer für Chimborazo (ca. 300 $), Nationalparkgebühren dazu rechnen.

Bei einer Pauschalreise würden die 16 Tage ca. 2000 Euro kosten. Dabei sind: Essen in Städten, Transfer vom/zum Flughafen, Einzelzimmerzuschlag, einige Eintritte und Trinkgelder extra zu zahlen.

Vorteil unserer Planung: wir sind flexibel, meiden die Aufenthalte in Städten, die uns nicht interessieren (bei Pauschalreisen sind 5 Übernachtungen in Quito, wie langweilig), sind erfahrene Bergsteiger und würden keine Zeit fürs Wie ziehe ich mir die Steigeisen an-Lehrgänge verlieren. Wir können uns das Wetter für Chimborazo aussuchen und können mit 90% mit Gipfelerfolg rechnen (pauschalreisende Gruppen schaffen nach meinen Statistiken nur in 1/3 der Fälle den Gipfel). Wir können auf unseren Bergführer Einfluss nehmen, dass er sich ins Zeug legt und nicht nach billigen Vorwenden sucht, um die Tour abzublasen.
So eine zweite Chance kriegt ihr nicht wieder.
Meldet euch bei Interesse:

tatjana.thomas@yahoo.de
0163 720 8009 (auch WhatsApp)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Tatjana gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergsteigen

Mehr -Anzeigen
Tatjana (w, 56)
vor 12 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
Powerfrau (w, 59)
vor 20 Monaten

Hallo Bergbegeisterte! Powerfrau, attraktiv, sportlich, Top-Figur, 1,70 m sucht für o.g. Reise vom 2.11. bis 18.11.20...

Berge, Bergsteigen
Amelie (w, 42)
vor 7 Monaten

Hallo an alle Outdoorsportler! Ich suche aktuell für August noch oder Anfang September einen Bergpartner für den Sen...

Berge, Bergsteigen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 5 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Selina (w, 27)
vor 11 Monaten

Hallo liebe Outdoor-Freunde, ich suche eine/n Outdoor-Partner/in für (alpine) Bergtouren und Klettersteige an Wochenen...

Berge, Bergsteigen
Tatjana (w, 56)
vor 12 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
© Copyright 2001-2020 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Sexpartnern, erotischen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Outdoorpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.