WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Hochtouren Schweiz - Viertausender - Wallis - Unter der Woche
WERBUNG

Hochtouren Schweiz - Viertausender - Wallis - Unter der Woche

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergsteigen

M. G. (m, 60)

Hochtouren Schweiz - Viertausender - Wallis - Unter der Woche - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über M. G.

M. G. ist männlich, 60 Jahre
aus Schweiz, Bern 1
M. G. ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
M. G. sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 63 Jahren
Nichtraucher

45 - 63
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12034
Erstellt am 05.05.2019 (vor 65 Monaten)
Läuft ab am 03.08.2019 (in 62 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1677
Kurz-URL:
Werbung

M. G. schreibt

Hast du Freude mich auf Hochtouren in der Schweiz zu begleiten? Hast du auch unter der Woche Zeit? Neben Gipfeln zu erklimmen sind mir auch gute Gespräche wichtig, vor allem aber die Freude an der Bergwelt teilen zu können.
Für diesen Sommer habe ich schon so viele Touren geplant, wir können uns also bei gutem Wetter jede Woche auf eine Tour begeben.
Hast du etwas Erfahrung und bist trittsicher im Gebirge unterwegs? Dann können wir uns vielleicht schon bald auf den Weg auf einige Viertausender in der Schweiz machen. Sind Zwei- oder Dreitages Touren oder vielleicht mal eine Wochentour für dich möglich? Dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an M. G. gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergsteigen

Mehr -Anzeigen
Victor (m, 21)
vor 9 Monaten

Hallo Zusammen! Ich (m,21) bin seit Jahren regelmäßig in den Bergen unterwegs und träume schon lange davon, auch eige...

Berge, Bergsteigen
Talha (m, 34)
vor 24 Monaten

Hola :-) Suche eine Begleitung für die Berge :-) Geplant ist eine Tour über 10 Tage Start Innsbruck 5.8 über STuba...

Berge, Bergsteigen
Eugen (m, 48)
vor 13 Monaten

Ich suche dringend Partner zur 3-4-tägigen Tour von der Gnifetti-Hütte bis zur Signalkuppe und zurück (Monte-Rosa-Massiv...

Berge, Bergsteigen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Thomas (m, 33)
vor 80 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen
Karl-Heinz (m, 63)
vor 58 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.