WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Khan-Tengri (7005 m), Bestigung, Kirgisistan, vom 19.07. bis 20.08.19
WERBUNG

Khan-Tengri (7005 m), Bestigung, Kirgisistan, vom 19.07. bis 20.08.19

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergsteigen

Tatjana (w, 56)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Tatjana

Tatjana ist weiblich, 56 Jahre
aus Deutschland, Dresden 3
Tatjana ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Tatjana sucht eine eine Gruppe
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11915
Erstellt am 05.03.2019 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 03.06.2019 (in 1 Woche)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 227
Werbung

Tatjana schreibt

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das Wetter stimmt, einen weiteren 7000er (Pik Pobeda) unternehmen. Beide Berge in Kirgistan.

Khan-Tengri wollen wir vom BC im Norden besteigen und nach dem Gipfel in den BC im Süden absteigen. Also eine Überschreitung. Auf den Pik Pobeda geht dann vom BC Süd.

Wir werden alle Transporte (Auto, Hubschrauber), Permits, Unterkünfte und Service im Basislager über eine einheimische Firma buchen.
Termin für die Reise kann um paar Tage verschoben werden, in Abhängigkeit von dem Flugplan des Helikopters und unseren Flugtickets.

Es ist einiges an Kombinationen möglich, wie z.B. Besteigung KT vom Süden, oder vom Norden ohne Übersteigung, mit oder ohne Pik Pobeda. Auch einen anderen 7000er, wie Pik Lenin kann vorher in einem Paket mit gebucht werden. Man kann einen „Kleinpaket“ oder einen „Vollpaket“ buchen. „Vollpaket“ beinhaltet zusätzlich eine VP und Zelt im Basislager. Preise liegen von 1.000 bis 3.000 Euro ab Bischkek.

Für die Gruppen ab 5-6-7 Personen gibt es Rabatte.

Ich habe zahlreiche Erfahrungen mit 7000er in Kirgistan (war schon 2x auf dem Khan-Tengri vom Süden), spreche auch Russisch und kenne einige Leuten im Basislager persönlich.

Wir sind keine kommerzielle Firma und werden die Besteigung eigenverantwortlich und selbständig durchführen.

Wer mitkommen will, bitte meldet euch per Personennachricht hier

oder Anruf oder WhatsApp:

+49 163 720 8009

Gruß, Tatjana aus Dresden

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Tatjana gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergsteigen

Mehr -Anzeigen
Powerfrau (w, 59)
vor 11 Monaten

Hallo Bergbegeisterte! Powerfrau, attraktiv, sportlich, Top-Figur, 1,70 m sucht für o.g. Reise vom 2.11. bis 18.11.20...

Berge, Bergsteigen
Selina (w, 27)
vor 2 Monaten

Hallo liebe Outdoor-Freunde, ich suche eine/n Outdoor-Partner/in für (alpine) Bergtouren und Klettersteige an Wochenen...

Berge, Bergsteigen
Anja (w, 34)
vor 67 Monaten

Hallo ihr Gipfelstürmer da draußen, Ich liebe die Berge und mittlerweile hab ich mich in das Land bzw.die Berge Nepals ...

Berge, Bergsteigen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 27)
vor 2 Monaten

Hallo liebe Outdoor-Freunde, ich suche eine/n Outdoor-Partner/in für (alpine) Bergtouren und Klettersteige an Wochenen...

Berge, Bergsteigen
Sabine (w, 49)
vor 13 Monaten

Das ist es fast immer für uns, denn frische Luft und Bewegung tut einfach so gut! Un Dafürsein Wetter gibt es Kleidung! ...

Berge, Bergwandern
Karolina (w, 46)
vor 7 Tagen

Hallo Ihr da draußen Lust mit einem ungewöhnlichen Menschen Wandern, Laufen und Zelten zu gehen ich schon. In der Freiz...

Land, Fernwandern
© Copyright 2001-2019 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Sexpartnern, erotischen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Outdoorpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.