WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Outdoor Partner / Kumpel für Wandern,Bergsteigen,Expeditionen und Reisen allgemein gesucht
WERBUNG

Outdoor Partner / Kumpel für Wandern,Bergsteigen,Expeditionen und Reisen allgemein gesucht

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergsteigen

Sebastian (m, 34)

Über Sebastian

Sebastian ist männlich, 34 Jahre
aus Deutschland, Essen 1
Sebastian ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Sebastian sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 34 Jahren
Nichtraucher

18 - 34
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12397
Erstellt am 24.12.2019 (vor 56 Monaten)
Läuft ab am 21.06.2020 (in 49 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1533
Kurz-URL:
Werbung

Sebastian schreibt

Hey,
ich bin Sebastian, 34 und aus Essen.
Ich bin schon seit vielen Jahren vom Reisen absolut begeistert. Was mit 16 auf einer 4-wöchigen Interrailtour durch Skandinavien anfing hat sich zu einer tiefen Liebe zum unterwegs und draußen sein entwickelt. Ich bin von Ideen schnell zu begeistern, egal ob es ein verlängertes Wochenende im Spreewald, eine Wintertour auf Schneeschuhen entlang des Polarkreises oder eine Expedition in den russischen Kaukasus ist.
Leider ist mein Freundes- und Bekanntenkreis inzwischen durch Beruf, Familie und Alter zunehmend bequemer und auch träger geworden, wo wir früher mit dem Mofa durch Kambodscha sind, steht heute das das 5 Sterne Hotel in Singapur oder ein Kreuzfahrt an. Auch wenn ich dagegen nichts habe ist es doch nicht meine Welt....
Ich suche jemanden (ob jünger oder unerfahrener/erfahrener das ist mir egal), der diese Leidenschaft teilt und dieses Feuer des Unterwegs sein spürt. Der von einem Abenteuer auf dem Weg nach Hause oder spätestens einige Tage später vom nächsten Projekt und der nächsten Idee anfängt zu träumen. Jemand der zu begeistern ist und begeistert und sich gerade unterwegs an einfachen Dingen erfreuen kann. Puh...ist ne ganze Menge ;-) Aber ich glaube wenn du dich dadurch angesprochen fühlst, weißt du genau welches Gefühl ich meine.
Ich glaube ich bin ein recht unkomplizierter Zeitgenosse, der gerne mit Nachdruck und Eifer seine Ziele verfolgt aber auch 5 gerade sein lassen kann und auch schon häufig mit Fremden unterwegs war. Bislang hat das immer gut geklappt nur richtig langfristig hat sich leider nichts ergeben.

Melde dich doch einfach mal wenn du dich angesprochen fühlst, würde mich freuen ;-)

Grüße,
Sebastian

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sebastian gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergsteigen

Mehr -Anzeigen
Sebastian (m, 34)
vor 20 Monaten

Hallo, mein Ziel ist es der höchste Gipfel außerhalb Asiens zu erklimmen. Hierfür suche ich einen Trainingspartner/in...

Berge, Bergsteigen
Victor (m, 21)
vor 8 Monaten

Hallo Zusammen! Ich (m,21) bin seit Jahren regelmäßig in den Bergen unterwegs und träume schon lange davon, auch eige...

Berge, Bergsteigen
Florian (m, 23)
vor 27 Monaten

Hi, Ich bin auf der Suche nach motivierten Leuten für Skitouren und Skihochtouren wie beispielsweise auf Großglockner u...

Berge, Bergsteigen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 151 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 49 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern
Thomas (m, 33)
vor 79 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.