WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Partner oder Partnerin für Bergtouren in den Münchner Hausbergen und Tirol !
WERBUNG

Partner oder Partnerin für Bergtouren in den Münchner Hausbergen und Tirol !

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergsteigen

Markus (m, 29)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Markus

Markus ist männlich, 29 Jahre
aus Deutschland, München 19
Markus ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Markus sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 45 Jahren
Nichtraucher

20 - 45
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10234
Erstellt am 18.03.2014 (vor 130 Monaten)
Läuft ab am 25.01.2024 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 4092
Kurz-URL:
Werbung

Markus schreibt

Hallo ich bin der Markus bin 29 Jahre, Gehe leidenschaftlich gerne in die Berge zum Wandern !
Meistens sind es Touren im mittleren Bereich, mit 1000 bis auch mal 2000 Höhenmeter. Konditonell bin ich ziemlich gut drauf ! Und es dürfen schon auch mal längere Touren sein. Bisher bin ich immer alleine in den Bergen unterwegs gewesen, doch das will ich jetzt ändern ! Denn alleine fühle ich mich oft ein bisserl unsicher. Ausserdem traue ich mir alleine auch nicht alle Touren zu. Würde gerne eine Tourenpartnerin oder auch einen Tourenpartner für gemeinsame Unternehmungen in den Bergen haben. Und würde mich sehr darüber freuen wenn sich jemand melden würde der die selben Interessen teilt. Und auch ein grosser Bergfex ist. Wäre schön wenn der oder diejenige aus der Münchner Gegend kommen würden. Freue mich auch über einen Anruf ! Nr : 089/849267.
Mit freundlichem Gruss von Markus

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Markus gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergsteigen

Mehr -Anzeigen
Florian (m, 23)
vor 27 Monaten

Hi, Ich bin auf der Suche nach motivierten Leuten für Skitouren und Skihochtouren wie beispielsweise auf Großglockner u...

Berge, Bergsteigen
Paul (m, 38)
vor 14 Monaten

Du suchst jemanden, mit dem du im Sommer eine Woche intensiv die Alpen erleben kannst? Gipfel besteigen, Klettersteige...

Berge, Bergsteigen
Sebastian (m, 34)
vor 19 Monaten

Hallo, mein Ziel ist es der höchste Gipfel außerhalb Asiens zu erklimmen. Hierfür suche ich einen Trainingspartner/in...

Berge, Bergsteigen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 150 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 49 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern
Thomas (m, 33)
vor 79 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.