WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Seniorin aus dem Wienerwald, sehr fit und rüstig,
WERBUNG

Seniorin aus dem Wienerwald, sehr fit und rüstig,

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergsteigen

Verena (w, 69)

Über Verena

Verena ist weiblich, 69 Jahre
aus Österreich, Wien 1
Verena ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche Outdoorpartner
Verena sucht eine eine Einzelperson
zwischen 60 und 80 Jahren
Nichtraucher

60 - 80
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12293
Erstellt am 01.10.2019 (vor 59 Monaten)
Läuft ab am 15.10.2019 (in 59 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1305
Kurz-URL:
Werbung

Verena schreibt

sucht einen Partner zum gemeinsamen Bergsteigen, Wandern - auch gelegentlich Weitwandern - , für Skitouren und Klettersteige. Es wäre schön, wenn du in der Nähe wohnst und auch schon in Pension bist. Wenn es passt, wären auch gemeinsame Reisen, Ausstellungs- und Konzertbesuche fein; ich bin aber auch für vieles andere offen. ich bin 69, verwitwet und seit einigen Jahren begeisterte Bergsteigerin, seither habe ich mir eine sehr gute Kondition erarbeitet. Meine Kenntnisse bezüglich Skitouren sind sicher noch ausbaufähig. (die Grundlagen dazu wurden aber schon in meiner Kindheit im Salzkammergut gelegt). Meine sonstigen Interessen sind Musik (singe in Chören), Kunst, gute Krimis und mein Garten.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Verena gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Daniela (w, 31)
vor 34 Monaten

Du bist ein gestandener und großer Mann , weißt was Du willst, dann könntest Du der passende Mann für mich sein. Wir ...

Land, Wandern
Gabriele (w, 56)
vor 56 Monaten

Hallo liebe Segler - ich bin ein lebenserfahrenes, gesundheitsbewusstes Nordlicht (Greifswalderin) die das Wasser vo...

Wasser, Segeln
Andrea (w, 39)
vor 52 Monaten

Ja sicher jeder sucht,jeder hat Ecken und Kanten durch sein gelebtes Leben,aber es muss doch möglich sein noch mal j...

Winter, Langlauf

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.