WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » September - Bergsporttrip quer durch die Alpen
WERBUNG

September - Bergsporttrip quer durch die Alpen

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergsteigen

Markus (m, 25)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Markus

Markus ist männlich, 25 Jahre
aus Deutschland, Ulm 14
Markus ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Markus sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 40 Jahren
Nichtraucher

20 - 40
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12145
Erstellt am 15.07.2019 (vor 62 Monaten)
Läuft ab am 15.08.2019 (in 61 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1212
Kurz-URL:
Werbung

Markus schreibt

Griaß di,

Im September schon was geplant ?

Vielleicht hast du ja Lust deine Bergsportausrüstung mit mir in den VW Bus einzuladen und mit einigen Karten und Tourenführern quer durch die Alpen zu düsen. Ob Bergtour im Allgäu, Alpinklettern in den Dolomiten, Entspannung am Gardasee oder ne Hochtour in den Walliser Alpen entscheiden wir spontan nach Lust und Laune. Erfahrung in allen Bergsportbreichen ist bei mir vorhanden und so sollten großen oder kleinen Touren nichts mehr im Wege stehen. Für mich steht dabei die Erholung im Vordergrund und nicht der ultimative Leistungsgedanke.

Wenn du ebenfalls motiviert bist und im September eine bis drei Wochen Zeit hast, dann meld dich doch einfach mal und wir können und über alles weitere im direkten Kontakt austauschen.

Vielleicht geht sich ja eine gemeinsame Reise aus :)

Lg aus Ulm, Markus

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Markus gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergsteigen

Mehr -Anzeigen
Sebastian (m, 34)
vor 21 Monaten

Hallo, mein Ziel ist es der höchste Gipfel außerhalb Asiens zu erklimmen. Hierfür suche ich einen Trainingspartner/in...

Berge, Bergsteigen
Florian (m, 23)
vor 28 Monaten

Hi, Ich bin auf der Suche nach motivierten Leuten für Skitouren und Skihochtouren wie beispielsweise auf Großglockner u...

Berge, Bergsteigen
Markus (m, 29)
vor 132 Monaten

Hallo ich bin der Markus bin 29 Jahre, Gehe leidenschaftlich gerne in die Berge zum Wandern ! Meistens sind es Touren ...

Berge, Bergsteigen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Karl-Heinz (m, 63)
vor 58 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 50 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.