WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Bergsteigen auf den Watzmann
WERBUNG

Bergsteigen auf den Watzmann

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Andreas (m, 29)

Über Andreas

Andreas ist männlich, 29 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 25
Andreas ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Andreas sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 34 Jahren
Nichtraucher

18 - 34
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12202
Erstellt am 13.08.2019 (vor 61 Monaten)
Läuft ab am 27.08.2019 (in 61 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 937
Kurz-URL:
Werbung

Andreas schreibt

Hallo,
Ich bin der Andreas und 29 Jahre alt. Da ich vor ein paar Tagen auf der Zugspitze war und total begeistert war, möchte ich nun auch den Watzmann besteigen. Dazu suche ich eine weibliche Begleitung. Vom Zeitraum bin ich relativ flexibel, es sollte aber schönes Wetter sein. Also melde dich falls du mitkommen möchtest. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Viele Grüße
Andreas

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Andreas gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Jochen (m, 36)
vor 39 Monaten

Hallo zusammen! Corona neigt sich dem Ende und langsam kann man wieder Urlaub machen bzw. was unternehmen. Im Juni habe...

Berge, Bergwandern
Karlheinz (m, 58)
vor 65 Monaten

Hallo, ich bin männlich und 58 Jahre alt und lebe in Oberfranken. Ich bin ein erfahrener Wanderer mit körperlicher Fitne...

Berge, Bergwandern
Matthias (m, 30)
vor 72 Monaten

Bayreuther... Der Weg is das Ziel, Bock machen muss es. Nächste Ziele: Kampenwand, Hochgern, Falkenstein, Jenner, Böslst...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 56)
vor 123 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
Klaus (m, 71)
vor 62 Monaten

Alter Arzt sucht eine Sport- bis Lebensgefährtin, vorerst für eine Radreise nach Moskau im kommenden Jahr. Wir könnten g...

Land, Radfahren
Vuk (m, 48)
vor 54 Monaten

Einfach und unkompliziert, schnell und dynamisch. Auf der Suche nach eine Partnerin oder einer Gruppe zum Skifahren oder...

Winter, Skifahren

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.