WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Bergurlaub mit Wandern und Relaxen
WERBUNG

Bergurlaub mit Wandern und Relaxen

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Chris (m, 38)

Über Chris

Chris ist männlich, 38 Jahre
aus Deutschland, Regensburg 6
Chris ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Chris sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 50 Jahren
Nichtraucher

25 - 50
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12139
Erstellt am 13.07.2019 (vor 61 Monaten)
Läuft ab am 27.07.2019 (in 61 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1442
Kurz-URL:
Werbung

Chris schreibt

Mit dem Motto Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah plane ich spontan einen ca. 7-tägigen Urlaub im August. Wir haben auch in Deutschland (or Österreich/Schweiz/…) schöne Urlaubsziele und muss nicht immer in die weite Ferne fliegen.

Kurz zu meiner Person; ich bin etwas ruhiger, offen und aufgeschlossen; bin an Sport, Fotographie und etwas Kultur interessiert und mag im Urlaub den Spagat zwischen Erlebnis- und Entspannungsreise. Optisch bin 1,85 m groß, schlank. Alles in Allem bin ich ein netter rücksichtsvoller Freizeitpartner, auch Nichtraucher. Ich würde mich über eine nette Begleitung (M or W) freuen; suche keine Beziehung oder ähnliches.

Ich würde mich über Antworten freuen, wenn du Lust und Zeit hast, mit mir zusammen eine schöne Wanderurlaubswoche oder auch Wochenendroute zu unternehmen. Bergregion, Zeitraum und Unterkunft planen wir dann zusammen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Chris gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Eduard (m, 42)
vor 15 Monaten

Hallo, ich suche Freizeitpartner und Wanderpartner und habe viel Freizeit an Wochenenden und auch unter der Woche. Da ...

Berge, Bergwandern
Dominik (m, 28)
vor 62 Monaten

Hallo zusammen oder auch Moin! Ich würde gerne in den letzten 3 Augustwochen für 4 Tage in die Alpen/Dolomiten(dort k...

Berge, Bergwandern
Jacob (m, 26)
vor 47 Monaten

Hey, 
ich suche für etwa 13-tägige Alpenwanderung mit Zelt & Isomatte eine passende Begleitung. Ich würde gerne Ende...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 151 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Thomas (m, 33)
vor 79 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen
Karl-Heinz (m, 63)
vor 57 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.