WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Bergwandern in den Alpen
WERBUNG

Bergwandern in den Alpen

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Nicole (w, 39)

Bergwandern in den Alpen   - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Nicole

Nicole ist weiblich, 39 Jahre
aus Deutschland, Nürnberg 8
Nicole ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Nicole sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 44 Jahren
Nichtraucher

35 - 44
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10269
Erstellt am 07.05.2014 (vor 129 Monaten)
Läuft ab am 15.03.2024 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 5019

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Nicole schreibt

Wer hat Lust mit mir in den Alpen zu wandern? Z. B. im Karwendelgebirge, in den Berchtesgadener Alpen, im Bayerischen Wald...

zu Zweit oder in einer kleinen Gruppe macht es noch mehr Spaß.

Ich freue mich

Nicole

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Nicole gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Silvia (w, 28)
vor 73 Monaten

Hallo Wanderfreunde, ich suche für eine Bergwandertour durch die Alpen im Anfang September oder Ende Oktober/ An...

Berge, Bergwandern
Isabel (w, 30)
vor 73 Monaten

Hallo zusammen, Ich wohne ich Räum München. Seit knapp einem Jahr u habe leider noch nicht viel erleben können. Studi...

Berge, Bergwandern
Pauline (w, 20)
vor 44 Monaten

Hallo du, Mein Name ist Pauline und ich bin auf der Suche nach jemandem der Lust auf Abendteuer hat. Hast du Lust mit ...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 60 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Tatjana (w, 56)
vor 66 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
Antonia (w, 68)
vor 23 Monaten

hallo , ich suche einen Partner/in für Freizeitaktivitäten wie Wandern, Radfahren -touren ( kein eBike ), Walking , ei...

Land, Wandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.