WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Bergwandern und Bergsteigen im Lechtal und angrenzenden Gebieten
WERBUNG

Bergwandern und Bergsteigen im Lechtal und angrenzenden Gebieten

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Markus (m, 55)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Markus

Markus ist männlich, 55 Jahre
aus Deutschland, Konstanz 1
Markus ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Markus sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 53 Jahren
Nichtraucher

35 - 53
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11743
Erstellt am 09.10.2018 (vor 10 Monaten)
Läuft ab am 07.01.2019 (in 7 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 416
Werbung

Markus schreibt

Hallo , liebe bergbegeisterte Unbekannte

Zuletzt hatte ich eine Wandertour in die Lechtaler Alpen geplant. Entweder über den Habartkamm (das ist südlich der Hahntennjochstraße ab Pfafflar)
(ähnlich wie https://www.bergfex.at/sommer/tirol/touren/wanderung/206662,hochpleisspitze-2349-m-und-habart-2294-m/)
oder auf die Pleis/Bleispitze ab Bichlbächle mit Abstieg über den Westkamm bis zu Mühlwaldköpfl.
(https://www.bergfex.at/sommer/tirol/touren/wanderung/10977,bichlbach--von-bichlbaechle-zur-bleispitze/)

Beides soll landschaftlich sehr schön sein.
Anfahren würde ich für solche oder ähnliche Touren ev. schon freitags abends mit Ü vor Ort, bei entsprechendem Wetter auch gerne mal im Schlafsack.
Somit wären es für mich ca. 2.5h Anfahrt weniger. Start dann samstags so gegen 6-7 Uhr +/- vor Ort

Noch einige Worte zu mir:
Ich heisse Markus, bin 55 Jahre jung und wohne in Pfullendorf.
Als kleiner Pimpf schon haben mich meine Eltern mit dem Virus Bergsteigen geimpft. Seither - und das sind nun schon fast 50 Jahre - hat es mich nicht wieder losgelassen, dieses Fieber.
Auch wenn es Zeiten gab, in denen ich weniger dazu kam, so ist es mir immer noch eine besondere Leidenschaft. Viele Spielarten habe ich kennen- und schätzen gelernt, und kann heute von den vielen Erfahrungen beim Alpin- , Sport- und Plaisir- Klettern, Klettersteigen, Solo-Überschreitungen, Ski- und Hochtouen immer noch ein wenig zehren.
Inzwischen bin ich fast nur noch sommers, eher bis 2500m als über 4000m und mehr in den Wander- als den Klettergraden unterwegs.
Ich liebe es dabei gerne ein wenig ruhiger, dafür auch gerne einmal abseits durchgebahnter Wege. Auch wenn es zwischendurch weglos wird oder ich die Hände brauche, macht das mir nichts aus.
Das Naturerlebnis, schöne Fotos und Abschalten ist mir wichtiger wie Höhenmeter oder Zahlen.

Hast Du, schlank, sportlich, ebenso naturliebend und bergbegeistert, an den kommenden hoffentlich schönen, sonnigen Frühsommer-bis Spätherbst Wochenenden 2019 noch nichts anderes geplant?
Dann könnten wir das oder Ähnliches ja zusammen planen, angehen und uns kennenlernen.
Ich bin gespannt auf Dich.

Markus

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Markus gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Jan (m, 26)
vor 9 Monaten

Hey, du bist ein sportliches und naturverbundenes Mädel, fühlst dich in den Bergen wohl und würdest gerne für einen l...

Berge, Bergwandern
Peter (m, 59)
vor 2 Wochen

Ich liebe Wandern, Bergtouren, Radreisen, MTB, Meer und andere Sachen in der Natur. Weiterhin Rock, Klassik, Lesen, klei...

Berge, Bergwandern
Nils (m, 40)
vor 5 Monaten

Suche eine Wanderpartnerin die gerne in der Natur unterwegs ist. Die mit mir Tageswanderungen im Taunus, Hunsrück, Pfäl...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 56)
vor 61 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
Eckhard (m, 68)
vor 3 Wochen

Ich wohne im Siegerland, (Nähe Siegen) liebe die Natur, radeln am Bach, an Flüssen ... und was man sonst alles mit gute...

Land, Radfahren
Felix (m, 33)
vor 10 Monaten

Hallo Du, ich heiße Felix, bin 33 Jahre alt und suche eine Klettersteigpartnerin ca. 25-35 Jahre alt. Ich bin Single und...

Berge, Klettersteige
© Copyright 2001-2019 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Sexpartnern, erotischen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Outdoorpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.