WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Bergwandern und/oder leichtes Klettern
WERBUNG

Bergwandern und/oder leichtes Klettern

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Jürg (m, 49)

Über Jürg

Jürg ist männlich, 49 Jahre
aus Schweiz, St. Gallen 1
Jürg ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Jürg sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 60 Jahren
Nichtraucher

25 - 60
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11965
Erstellt am 31.03.2019 (vor 66 Monaten)
Läuft ab am 01.05.2019 (in 65 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 871
Werbung

Jürg schreibt

Hallo zusammen
Vom 27.4. bis 5.5. habe ich Ferien und überlege mir, was ich machen könnte. Ideen gibt es einige, tendenziell Alpensüdseite, kleinere Wanderungen in die Berge bis zur Schneegrenze oder auch mal ein wenig höher, soweit der Schnee es zulässt. Falls du kletterst, könnte das für Abwechslung sorgen. Ich habe früher oft draussen geklettert und habe die Ausrüstung noch zu Hause, aber seit 2016 nichts mehr gemacht. Ich würde also als Anfänger wieder starten, dann aber rasch mich wieder eingewöhnen. Erfahung ist vorhanden, das ist nicht das Problem, aber die Übung fehlt mir. Hast du vielleicht auch frei und Interesse etwas zu machen? Ich wohne nahe bei St. Gallen in der Schweiz, bis vielliecht bald?

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jürg gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Pradip (m, 32)
vor 72 Monaten

Liebe Trekking Freunde , Mein Name ist pradip, 32J.alt. Übersprunglich komme ich aus Nepal ????????. Ich habe 6 Jahren ...

Berge, Bergwandern
Dominik (m, 28)
vor 63 Monaten

Hallo zusammen oder auch Moin! Ich würde gerne in den letzten 3 Augustwochen für 4 Tage in die Alpen/Dolomiten(dort k...

Berge, Bergwandern
Felix (m, 19)
vor 31 Monaten

Moin zusammen, ich bin im April fertig mit der Schule und will danach raus in die Natur. Am liebsten in die Alpen, ich ...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 50 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern
Thomas (m, 33)
vor 80 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.