WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Hüttenwanderung 05.08.-08.08.2020 im Allgäu
WERBUNG

Hüttenwanderung 05.08.-08.08.2020 im Allgäu

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Jenny (w, 29)

Über Jenny

Jenny ist weiblich, 29 Jahre
aus Deutschland, München 19
Jenny ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Jenny sucht eine eine Einzelperson
zwischen 26 und 41 Jahren
Nichtraucher

26 - 41
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12701
Erstellt am 03.08.2020 (vor 48 Monaten)
Läuft ab am 17.08.2020 (in 47 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1464
Kurz-URL:
Werbung

Jenny schreibt

Hallo liebe/r Bergbegeisterte/r,

meine Freunde und ich (zwei Mädels 29 und 34 und ein Junge 34) wandern diese Woche im Allgäu ab Oberstorf.
Ein Freund von uns ist spontan abgesprungen, weshalb nun noch ein Platz frei wäre.
Wir drei sind alle sehr nett und unkompliziert ;)

Hin und Rückreise findet mit der Bahn statt ab München Hauptbahnhof um 09.00 ca. Genauere Infos gebe ich dir dann noch.

Wir wandern am 1 Tag von Oberstorf zur Kemptner Hütte (5h 1100hm9
2. Tag: Kemptner Hütte - Rappenseehütte (5h 909hm)
3. Tag: Rappenseehütte - Fiderepasshüte (7h 1100hm)
4. Tag: Fiderepasshütte bis Oberstdorf (mehrere Varianten möglich)

Ich müsste leider bis heute Abend Bescheid wissen, weil ich ansonsten die Übernachtungen stornieren muss.

Wir würden uns sehr über deine Gesellschaft freuen!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jenny gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Mirjam (w, 18)
vor 77 Monaten

Ich bin 16 und möchte gerne 5 oder 6 Wochen in den Schweizer Bergen WildWandern. Da ich noch nie Wandern in der Schweiz ...

Berge, Bergwandern
Helen (w, 24)
vor 23 Monaten

Hallo :) ich möchte im August/September gerne eine Trekking-Reise für 4 Wochen (flexibel) machen. Ich liebe Wandern, Be...

Berge, Bergwandern
Birgit (w, 62)
vor 2 Monaten

Hallo zusammen für die kommende Saison und auch darüber hinaus suche ich einen Partner für Outdoor und Reisen. Angek...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 60 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Tatjana (w, 56)
vor 66 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
Sieglinde (w, 56)
vor 53 Monaten

Hallo, ich bin Siggi aus Dresden, ich gehe gern im Elbsandsteingebirge klettern und bin auch anderweitig outdoormäßig ak...

Berge, Bergsteigen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.