WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Mit Wanderpartnerin eine Alpenquerung
WERBUNG

Mit Wanderpartnerin eine Alpenquerung

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Karlheinz (m, 58)

Mit Wanderpartnerin eine Alpenquerung  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Karlheinz

Karlheinz ist männlich, 58 Jahre
aus Deutschland, Nürnberg 8
Karlheinz ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Karlheinz sucht eine eine Einzelperson
zwischen 48 und 58 Jahren
Nichtraucher

48 - 58
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12040
Erstellt am 09.05.2019 (vor 64 Monaten)
Läuft ab am 07.08.2019 (in 61 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1496
Kurz-URL:
Werbung

Karlheinz schreibt

Hallo, ich bin männlich und 58 Jahre alt und lebe in Oberfranken. Ich bin ein erfahrener Wanderer mit körperlicher Fitness. Unkompliziert, freundlich und hilfsbereit im Charakter. Ich bin minimalistisch unterwegs und es für mich kein Problem auch im Zelt zu schlafen. Ich habe mir vorgenommen im Juli/August 2019 zu einer Alpenquerung zu starten. Favorisiert ist im Moment die Alpenquerung L1 nach Hans Losse. Ich betreibe eine Homepage (https://diewanderer.pro/), auf der Seite kannst du noch weiterer Informationen über mich erfahren. Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann melde dich gerne. P.S. Es gibt da noch meine Yuki, die gerne mitkommen möchte.
Viele Grüße Karlheinz

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Karlheinz gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Johannes (m, 53)
vor 77 Monaten

Mit einem Lächeln ... ... und mit Freude sind wir unterwegs. Dich faszinieren bezaubernde Landschaften, Berge, Flü...

Berge, Bergwandern
Nils (m, 40)
vor 66 Monaten

Suche eine Wanderpartnerin die gerne in der Natur unterwegs ist. Die mit mir Tageswanderungen im Taunus, Hunsrück, Pfäl...

Berge, Bergwandern
Frank (m, 70)
vor 78 Monaten

Hallo, ich möchte gern meinen Urlaub im Mittel- oder Hochgebirge verbringen, Wandern oder einfach auch mal faulenzen,...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 56)
vor 122 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
Klaus (m, 71)
vor 61 Monaten

Alter Arzt sucht eine Sport- bis Lebensgefährtin, vorerst für eine Radreise nach Moskau im kommenden Jahr. Wir könnten g...

Land, Radfahren
stefan (m, 54)
vor 25 Monaten

Hey da, suche jemanden mit ein wenig Abenteuerlust und Entdeckergeist. Ich habe immer wieder mal längere Wochenenden Zei...

Land, Wandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.