WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Mutti mit Kind sucht alleinerziehende Freizeitpartner
WERBUNG

Mutti mit Kind sucht alleinerziehende Freizeitpartner

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Katrin (w, 41)

Über Katrin

Katrin ist weiblich, 41 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 25
Katrin ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Katrin sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 45 Jahren
Nichtraucher

35 - 45
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10090
Erstellt am 28.04.2013 (vor 143 Monaten)
Läuft ab am 07.03.2023 (in 15 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3427
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Katrin schreibt

Hi! Mein Sohn (7 Jahre) und ich sind vor einem Jahr von Sachsen in den Nordschwarzwald gezogen. Nun wohnen wir viel näher an den Alpen und verbringen dort viel Zeit mit Wandern, Skifahren, Klettersteigen usw.
Aber alleine macht es nur halb so viel Spass. Deshalb suchen wir nun alleinerziehende/n Mama oder Papa mit einem Jungen in gleichem Alter für gemeinsame Touren übers (verlängerte) Wochenende. Muss nicht immer zwangsläufig nur Wandern sein. Wir sind flexibel und offen für alles. Hauptsache es macht Spass und ist abwechslungsreich. Melde Dich einfach und wir probieren ob es passt!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Katrin gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Silvia (w, 28)
vor 74 Monaten

Hallo Wanderfreunde, ich suche für eine Bergwandertour durch die Alpen im Anfang September oder Ende Oktober/ An...

Berge, Bergwandern
Julia (w, 24)
vor 38 Monaten

Hallo zusammen, mein Name ist Julia, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Trier. Dieses Jahr im Juli/August möchte ic...

Berge, Bergwandern
Iryna (w, 45)
vor 6 Monaten

Hallo, mein Name ist Iryna 45 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Weißrussland. Sportlich.Ich mache Yoga seit 6 Jahr...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 61 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Tatjana (w, 56)
vor 67 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
Sieglinde (w, 56)
vor 54 Monaten

Hallo, ich bin Siggi aus Dresden, ich gehe gern im Elbsandsteingebirge klettern und bin auch anderweitig outdoormäßig ak...

Berge, Bergsteigen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.