WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Nepal im Herbst, Trekking Naar Phu, Tilicho Pass
WERBUNG

Nepal im Herbst, Trekking Naar Phu, Tilicho Pass

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Holger (m, 54)

Über Holger

Holger ist männlich, 54 Jahre
aus Deutschland, Karlsruhe 6
Holger ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Holger sucht eine eine Gruppe
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11876
Erstellt am 05.02.2019 (vor 24 Monaten)
Läuft ab am 04.08.2019 (in 17 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 568
Werbung

Holger schreibt

Nach mehreren Nepaltouren möchte ich auch dieses Jahr wieder eine Nepaltour unternehmen und suche Gleichgesinnte.
Als Ziel ist ein Trekking über Naar und Phu und Tilicho Pass angedacht.
Das ist eine Tour, die parallel zur Annapurnarunde geht, nur deutlich weniger besucht und noch sehr ursprünglich ist. Sie bietet bei schönem Wetter gute Ausblicke auf Annapurna, Himlung, …
Bzgl. Termin und Tour bin ich noch offen. So gibt es die Möglichkeit die Tour um den Tripple Pass zum 7-Pässe-Trek zu ergänzen oder einen Abstecher zum relativ einfachen Chulu Far East (etwas über 6000 m) zu machen.
Die Tour möchte ich wieder mit meinem Freund Niru von Adventure Geo Trek in Nepal als organisierten Lodge / Camping Trek machen. Wir sind gute Freunde, kennen uns seit vielen Jahren und haben gemeinsam schon viele Touren erfolgreich gemacht.
Eine ähnliche Tourenbeschreibung findet man bei ihm:
www.adventuregeotreks.com/nepal/trekking-in-nepal/annapurna-region/nar-phu-valley-trek.html

Für mich steht die Freude beim Wandern in den Bergen, das Interesse an der Kultur der besuchten Gebiete und an den Begegnungen mit den dort lebenden Leuten im Vordergrund.

Wegen dem normalerweise besseren Wetter würde ich Oktober / November als Reisezeit bevorzugen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Holger gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Jörg (m, 54)
vor 25 Monaten

Als Ausgleich zum Alltag verbringe ich freie Wochenenden oder meinen Urlaub gern auf Wander- oder Trekkingtouren in der ...

Berge, Bergwandern
Arne (m, 24)
vor 89 Monaten

Hallo, Suche junge gleichgesinnte für abenteuerhaltige Outdooraktivitäten aus dem Raum Aachen-Köln-Rhein-Ruhr(-NRW)....

Berge, Bergwandern
Bert (m, 48)
vor 12 Monaten

Hallo zusammen. Ich (m, 48) möchte Ende August/Anfang September 2020 eine 8-10 tägige Trekkingtour in den Bergen machen...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 107 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Thomas (m, 33)
vor 36 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen
Karl-Heinz (m, 63)
vor 14 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln
© Copyright 2001-2020 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.