WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Netter Kerl für Bergwandern, Wandern, Camping oder Urlaub gesucht.
WERBUNG

Netter Kerl für Bergwandern, Wandern, Camping oder Urlaub gesucht.

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Wenne (m, 53)

Über Wenne

Wenne ist männlich, 53 Jahre
aus Deutschland, Ulm 14
Wenne ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche Outdoorpartner
Wenne sucht eine eine Einzelperson
zwischen 53 und 90 Jahren
Nichtraucher

53 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11693
Erstellt am 18.08.2018 (vor 73 Monaten)
Läuft ab am 15.11.2018 (in 70 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1579
Werbung

Wenne schreibt

Ulmer 55 mit (Zweitwohnsitz in südtirols Bergen), bartlos, schlank, sportlich suche netten Ihn +-55, der sich wie für Wandern, Bergwandern, Radtouren, Fotografie oder Campen begeistert. Gerne darf es auch ein geplanter Urlaub in einen interessanten Land sein (Erfahrungen in Nepal, Südamerika) , wobei ich da die aktvie Form bevorzuge und eher nicht für den Strandurlaub geeignet bin. Ich bin nicht auf der Suche nach oberflächlichen Dates, möchte aber anmerken dass ich gewillt bin über eine gute Freundschaft den nächsten Schritt zu gehen wenn die Chemie stimmt. Deswegen ist es mir wichtig dass sich die Interessen gleichen und natürlich eine gewisse Unabhängigkeit gegeben ist. Ich freu mich nun auf Deine Zuschrift.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Wenne gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Julian (m, 25)
vor 73 Monaten

Hallo zusammen, ich heiße Julian, bin 25 Jahre alt und komme aus Hohenems. Ich plane für nächstes Jahr zwischen März ...

Berge, Bergwandern
Steffen (m, 32)
vor 75 Monaten

Hallo Frischluftfans, ich m 32J suche mal auf diesem Weg einen Partner für alles was draußen Spaß macht. Dies könnte...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Janek (m, 25)
vor 41 Monaten

Grüß euch liebe Kletterer :) Ich bin der Janek, 25 und komme aus der Nähe von Regensburg. Da ich selbst gerne wander...

Berge, Klettersteige
Georg (m, 18)
vor 54 Monaten

Hallo, ich suche nach einer Person oder einer Gruppe, die gerne Zeit in der Natur verbringt. Sich ein Shelter bauen, aus...

Sonstiges, Grillen und Picknick
Gerhard (m, 59)
vor 55 Monaten

Hallo, suche einen Reisepartner für das Orinoco-Delta und Gran Sabana (Aufenthalt 3 - 5 Wochen, Kosten ca. 2000€). Vorau...

Land, Trekking

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.