WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Outdoor mit dem Frischluftschnüffler-Gespann (m33, w32) ?
WERBUNG

Outdoor mit dem Frischluftschnüffler-Gespann (m33, w32) ?

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Frischluftschnüffler (m, 32)

Über Frischluftschnüffler

Frischluftschnüffler ist männlich, 32 Jahre
aus Deutschland, Ulm 14
Frischluftschnüffler ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Frischluftschnüffler sucht eine ein Paar
zwischen 25 und 40 Jahren
Nichtraucher

25 - 40
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10335
Erstellt am 12.08.2014 (vor 126 Monaten)
Läuft ab am 20.06.2024 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2354
Kurz-URL:
Werbung

Frischluftschnüffler schreibt

Das Frischluftschnüffler-Gespann (m33, w32) aus dem Raum Allgäu sucht ein gleichgesinntes Pärchen für Outdooraktivitäten....

- Mountainbiken in den Alpen: Wir lieben Genusstouren in wunderschöner Bergkulisse abseits von Verkehrsstraßen. Eine schöne Brotzeit auf einer Hütte oder einem Gipfel gehört für uns einfach dazu. Wir sind durchschnittlich fit d.h. 1200 Höhenmeter bei 50-60km sind am Tag machbar, im Ausnahmefall auch mal am Tag 2100 Höhenmeter bei 50km. Beim Bergaufradeln sind wir recht flexibel, bergab bevorzugen wir flowige Trails ohne zu große technische Herausforderungen. Trans Alp Erfahrung ist ebenfalls vorhanden...

- Wandern / Bergsteigen / Rucksacktrekking: Wir sind auch gerne zu Fuß mit dem Rucksack unterwags. Sowohl auf Tages oder Mehrtagestouren genießen wir die Ruhe der Berge und die Aussicht von oben. 6-7 Std. pro Tag sind machbar je nach Anspruch und Gelände. Auch Trekking mit Zelt in Gebirgen und Nationalparks entspricht voll unseren Vorstellungen....- was gibt es schöneres, als den Sonnenuntergang in den Bergen vom Zelt aus zu beobachten?

- Radfahren / Fernradreisen: Für eine Radeltor sind wir immer zu haben. Eine schöne Tagestour oder mit dem Rad und Zelt ein Land / eine Region zu erkunden, genau das Richtige, um wunderschöne Eindrücke zu sammeln und die Natur und Kultur zu genießen! Dänemark, Schweden, Norwegen, Island, Italien, Schweiz, Östrreich,...... was habt Ihr für Ideen?

- Winter? Skifahren, Schlittenfahren, Schneeschuhwandern? - Los gehts!

Freuen uns auf Eure Zuschriften! Wir sehen uns draußen in der Natur...bis gleich!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Frischluftschnüffler gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
René (m, 55)
vor 75 Monaten

Ich suche Mitreisende für das Ruwenzori Gebirge in Uganda. Eine 8 tägige Expedition bis auf 4000m Höhe. Mein Interesse g...

Berge, Bergwandern
Bert (m, 48)
vor 55 Monaten

Hallo zusammen. Ich (m, 48) möchte Ende August/Anfang September 2020 eine 8-10 tägige Trekkingtour in den Bergen machen...

Berge, Bergwandern
Talha (m, 32)
vor 62 Monaten

Hallo Ich bin 32 Jahre, aus Wien. Gehe gerne Wandern, oder generell auf die Berge. Doch leider fehlen mir die Leute daf...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 151 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Thomas (m, 33)
vor 79 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen
Karl-Heinz (m, 63)
vor 57 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.