WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Urlaub: Kultur Kalabrien und Sizilien - oder ein wenig sportlicher ;)
WERBUNG

Urlaub: Kultur Kalabrien und Sizilien - oder ein wenig sportlicher ;)

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Heidi (w, 58)

Urlaub: Kultur Kalabrien und Sizilien - oder ein wenig sportlicher ;) - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Heidi

Heidi ist weiblich, 58 Jahre
aus Deutschland, Nürnberg 8
Heidi ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche Outdoorpartner
Heidi sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 60 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

45 - 60
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10235
Erstellt am 21.03.2014 (vor 132 Monaten)
Läuft ab am 28.01.2024 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 4238
Werbung

Heidi schreibt

Es gab für mich eine Zeit, in der der Beruf so wichtig war, daß ich kein Privatleben mehr lebte. Seit ein paar Jahren spüre ich mich wieder, weiss ich wieder, wie es sich anfühlt, glücklich zu sein. Glücklich mit mir, mit meinen Unternehmungen, mit Freunden, mit meiner Familie, aus mir heraus.Es ist so wunderbar nach dem Befreien von äußeren Zwängen sich die Freiheit zu nehmen, an sich selbst zu denken. In jungen Jahren ist das Thema altern überhaupt nicht existent. Auch mir ist erst sehr spät bewußt geworden, daß auch ich älter werde und daß mein Leben endlich ist. Die hochfliegenden Pläne und Interessen aus den Jugendjahren sind inzwischen etwas realistischer geworden – Alpinski statt Tourengehen – Flußwanderwege mit dem Rad statt Alpenüberquerung – Fernwanderwege statt Hochalpine Touren -, Tauchsafaris, und ein wenig mehr noch von der Welt sehen. Super wär ein Wohnmobil für z.B. Radfahren in Kärnten oder Rundreise in Kalabrien und Sizilien. Ich bin 58J lebe in WG mit einem selbstbewußten Kater ;) und würde mich freuen, einen netten Mann kennenzulernen, der Harmonie und Gelassenheit schätzt und viell. ähnliche Erfahrungen gemacht hat und sich gerne in der Natur bewegen möchte. Achtung: Ich kenne zwar den Weg der Diplomatie, bin aber meist sehr direkt.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Heidi gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Madelaine (w, 60)
vor 39 Monaten

Suche einen Outdoor - Partner aus Oberkärnten oder Osttirol . Möchte gerne im Sommer die Kreuzeckgruppe besuchen. Das he...

Berge, Bergwandern
Emilia (w, 38)
vor 67 Monaten

Ich suche nach jemanden , der gerne im Wald oder in den Bergen mit oder ohne Zelt 1-2 Tage mit mir verbringen wurde. ...

Berge, Bergwandern
gebirgsstelze (w, 55)
vor 130 Monaten

Hallo , Sportliche Gebirgsstelze sucht einen Wandergefährten dem auch die Pfälzer Berge gefallen und der sich gern...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Daniela (w, 31)
vor 35 Monaten

Du bist ein gestandener und großer Mann , weißt was Du willst, dann könntest Du der passende Mann für mich sein. Wir ...

Land, Wandern
Gabriele (w, 56)
vor 56 Monaten

Hallo liebe Segler - ich bin ein lebenserfahrenes, gesundheitsbewusstes Nordlicht (Greifswalderin) die das Wasser vo...

Wasser, Segeln
Emilia (w, 38)
vor 67 Monaten

Ich suche nach jemanden , der gerne im Wald oder in den Bergen mit oder ohne Zelt 1-2 Tage mit mir verbringen wurde. ...

Berge, Bergwandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.