WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wander- und Bergwoche, 16.-23.09.18
WERBUNG

Wander- und Bergwoche, 16.-23.09.18

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Klausi (m, 90)

Über Klausi

Klausi ist männlich, 90 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 3
Klausi ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Klausi sucht eine eine Einzelperson
zwischen 26 und 57 Jahren
Nichtraucher

26 - 57
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11656
Erstellt am 22.07.2018 (vor 75 Monaten)
Läuft ab am 22.08.2018 (in 74 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1015
Werbung

Klausi schreibt

Wander- und Bergwoche, 16.-23.09.18
Nauders – 3-Ländereck – A – I - CH

Für alle Interessensgebiete, von nur „da“ sein und „chillen“ in der schönen Natur bis hin zu Gipfeltouren (auch Klettersteige).

Gerne Singles, Alter zweitrangig, aber natürlich auch alle anderen willkommen.

Haus in Top-Lage, im Ort, dient als Basislager, exklusiv nur für unsere Truppe, sehr groß, Sauna, individuelle Rückzugmöglichkeiten, soviele Einzelzimmer. 7x ÜF, Mittagsverpflegung, freie Softgetränke, viele Bergbahnen & Postbusse u.a. inkl. Ab 299,-

Anreise selbst, wobei Fahrgemeinschaften angestrebt werden.

Verkürzte Aufenthalte ab 5 Tage möglich. Reduzierter Preis

Weitere Info PN oder k_lou_de@yahoo.de. Freuen uns. LG Klaus

Last und das Leben genießen! In diesem Sinne.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Klausi gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Sebastian (m, 26)
vor 37 Monaten

Da ich einen längeren Zeitraum frei habe, 14.08 - 30.09 würde ich gerne eine (oder mehrere) längere Tour(en) machen tend...

Berge, Bergwandern
Albert (m, 29)
vor 120 Monaten

Ich suche nette Kontakte aus dem Raum Nordhessen/ Südniedersachsen für Tagestouren, und gern auch jemanden für einen Kur...

Berge, Bergwandern
Tobias (m, 30)
vor 39 Monaten

Liebe Wanderfreunde, ich plane diesen Sommer (Start: 27.07.21 in Oberstdorf) den Fernwanderweg E5 von Oberstdorf nach...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Thomas (m, 33)
vor 80 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen
mario (m, 45)
vor 50 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.