WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wanderfreund für Berge nah und fern
WERBUNG

Wanderfreund für Berge nah und fern

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Soldanelle (w, 60)

Über Soldanelle

Soldanelle ist weiblich, 60 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 25
Soldanelle ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche Outdoorpartner
Soldanelle sucht eine eine Einzelperson
zwischen 55 und 64 Jahren
Nichtraucher

55 - 64
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11903
Erstellt am 25.02.2019 (vor 67 Monaten)
Läuft ab am 28.03.2019 (in 66 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1724
Werbung

Soldanelle schreibt

Ich (170 u. schlank) suche hier für Tages- und Mehrtagestouren, gerne auch gemäßigte Klettersteige, einen lebendigen Partner, in der Nähe, Schwarzwald, Schwäbische Alb, Österreich, Südtirol, europaweit.
Du bist 55 - 65 J. (aus BW?), aufgeschlossen, gebildet und humorvoll und hast im besten Falle so wie ich einen VW-Bus zum kurzzeitigen Übernachten in der Natur an schönen Plätzen.
Wenn Du auch gerne ohne Gipfelstress und GPS und Whatsapp, eher gemütlich, aber trotzdem abenteuerlustig unterwegs bist, Dich von Natur und Stimmungen mitreißen lässt und unter Umständen auch ein Lied anstimmst, dann melde Dich (bitte mit Bild, Fotos von mir folgen).
Ich freue mich über jede Nachricht.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Soldanelle gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Sandra (w, 45)
vor 74 Monaten

Hallo, ich w, 45, Wohnort Laupheim, suche Wanderpartner für Eintagesbergtouren, gerne auch mittelschwer bis schwer, bei...

Berge, Bergwandern
Heidi (w, 58)
vor 132 Monaten

Es gab für mich eine Zeit, in der der Beruf so wichtig war, daß ich kein Privatleben mehr lebte. Seit ein paar Jahren sp...

Berge, Bergwandern
gebirgsstelze (w, 55)
vor 130 Monaten

Hallo , Sportliche Gebirgsstelze sucht einen Wandergefährten dem auch die Pfälzer Berge gefallen und der sich gern...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Daniela (w, 31)
vor 35 Monaten

Du bist ein gestandener und großer Mann , weißt was Du willst, dann könntest Du der passende Mann für mich sein. Wir ...

Land, Wandern
Gabriele (w, 56)
vor 56 Monaten

Hallo liebe Segler - ich bin ein lebenserfahrenes, gesundheitsbewusstes Nordlicht (Greifswalderin) die das Wasser vo...

Wasser, Segeln
Maja (w, 61)
vor 62 Monaten

Hallo lieber Naturfreund, da ich auch unter der Woche Zeit habe, inseriere ich hier. Ich gehöre zur Generation 60plus ...

Land, Radfahren

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.