WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wandern Zell am See und Umgebung
WERBUNG

Wandern Zell am See und Umgebung

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Martin (m, 34)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Martin

Martin ist männlich, 34 Jahre
aus Österreich, Baden bei Wien 3
Martin ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Martin sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 55 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

20 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11671
Erstellt am 04.08.2018 (vor 74 Monaten)
Läuft ab am 04.09.2018 (in 73 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1455
Werbung

Martin schreibt

Hi, ich (m,34) bin ab dem 12.8. für ca. 10 Tage in Zell am See. Südlich von Berchtesgaden/Salzburg. Ich suche motivierte und zuverlässige Leute, die mit mir dort und in der Umgebung Wanderungen machen möchten. Egal, ob Berg oder Tal, sportlich oder gemütlich. Auf jeden Fall immer mit Naturgenuss in den sommerlichen Alpen.
Ich habe an den meisten Tagen Zeit und bin auch flexibel, was die Uhrzeit betrifft. Halbtags, Ganztags, Abends... Auch gegen Gruppen habe ich nix, Hauptsache entspannte Leute.
Über Leute, die wirklich was unternehmen möchten, freu ich mich. Ich bin mal gespannt, ob sich jemand
meldet....... Vielleicht bis Bald in den Bergen.....
Sommerliche Grüsse, Martin

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Martin gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Bert (m, 47)
vor 69 Monaten

Hallo, ich möchte Ende August oder Anfang September für ~9 Tage eine Trekkingtour machen und suche noch Gleichgesinnte....

Berge, Bergwandern
Jörg (m, 54)
vor 69 Monaten

Als Ausgleich zum Alltag verbringe ich freie Wochenenden oder meinen Urlaub gern auf Wander- oder Trekkingtouren in der ...

Berge, Bergwandern
Frederic (m, 24)
vor 68 Monaten

Hallo Wanderfreunde, ich suche nach jemanden der Lust hätte im August / September eine Alpenüberquerung von München n...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Thomas (m, 33)
vor 80 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen
Karl-Heinz (m, 63)
vor 58 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.