WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wandern und Relaxen in den franz. Pyrenäen
WERBUNG

Wandern und Relaxen in den franz. Pyrenäen

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Beate (w, 45)

Über Beate

Beate ist weiblich, 45 Jahre
aus Deutschland, Berlin 34
Beate ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche Outdoorpartner
Beate sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 50 Jahren
Nichtraucher

35 - 50
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10142
Erstellt am 28.08.2013 (vor 138 Monaten)
Läuft ab am 07.07.2023 (in 10 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2346

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Beate schreibt

Suche Reisepartner für Wanderurlaub in den Pyrenäen, zwischen Mitte Sept. und Mitte Okt., habe Haus in den franz. Pyrenäen gemietet in herrlicher Berglandschaft. Ich fahre mit eigenem Auto von Berlin aus und biete auch Mitfahrgelegenheit in den Süden.
Würde mich über eine Antwort mit Bild freuen. Wichtig wäre es, sich vorher Kennenzulernen, vielleicht kommst Du ja aus Berlin oder Umgebung?

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Beate gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Madelaine (w, 60)
vor 38 Monaten

Suche einen Outdoor - Partner aus Oberkärnten oder Osttirol . Möchte gerne im Sommer die Kreuzeckgruppe besuchen. Das he...

Berge, Bergwandern
Emilia (w, 38)
vor 66 Monaten

Ich suche nach jemanden , der gerne im Wald oder in den Bergen mit oder ohne Zelt 1-2 Tage mit mir verbringen wurde. ...

Berge, Bergwandern
Sandra (w, 45)
vor 73 Monaten

Hallo, ich w, 45, Wohnort Laupheim, suche Wanderpartner für Eintagesbergtouren, gerne auch mittelschwer bis schwer, bei...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Daniela (w, 31)
vor 34 Monaten

Du bist ein gestandener und großer Mann , weißt was Du willst, dann könntest Du der passende Mann für mich sein. Wir ...

Land, Wandern
Gabriele (w, 56)
vor 55 Monaten

Hallo liebe Segler - ich bin ein lebenserfahrenes, gesundheitsbewusstes Nordlicht (Greifswalderin) die das Wasser vo...

Wasser, Segeln
Andrea (w, 39)
vor 51 Monaten

Ja sicher jeder sucht,jeder hat Ecken und Kanten durch sein gelebtes Leben,aber es muss doch möglich sein noch mal j...

Winter, Langlauf

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.