WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wandern auf dem Rheinsteig 2018
WERBUNG

Wandern auf dem Rheinsteig 2018

Outdoorpartner gesucht für Land, Fernwandern

Simon (m, 18)

Wandern auf dem Rheinsteig 2018 - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Simon

Simon ist männlich, 18 Jahre
aus Deutschland, Bremen 1
Simon ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Simon sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 30 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 30
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11483
Erstellt am 18.03.2018 (vor 8 Monaten)
Läuft ab am 14.09.2018 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 269
Werbung

Simon schreibt

Hi, um es kurz zu fassen: Ich suche Menschen die Lust am Wandern haben. Im Sommer 2018 möchte ich einen Teil des Rheinsteigs wandern. Dies ist ein 320 km langer Fernwanderweg der in Bonn beginnt und entlang des Rheins verläuft bis nach Wiesbaden. Leider habe ich in meinem Freundeskreis niemanden der gerne wandern geht. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich es mal hier versuche. Ich finde zu zweit, oder mit mehreren Leuten unterwegs zu sein, macht einfach mehr Spaß als alleine unterwegs zu sein.

Kurz noch etwas zu mir: Ich heiße Simon, bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Momentan gehe ich in die 12. Klasse auf eine BBS. Draußen zu sein, die Natur zu genießen und wandern zu gehen, habe ich schon immer gerne gemacht. 2015 bin ich mit meinem Vater dann den ersten Fernwanderweg gelaufen. Die Murgleiter im Schwarzwald. Im Sommer 2017 bin ich wieder mit meinem Vater, aber diesmal in den Alpen unterwegs gewesen unter anderem auch auf die Zugspitze. Und im Herbst 2018 habe ich, diesmal mit meiner Mutter den Harzer - Hexen - Stieg (im Harz) angefangen. Mein nächstes Wanderprojekt ist also der Rheinsteig. Ich hoffe, dass sich jemand finden wird der genauso Wanderbegeistert ist wie ich oder auch noch nie wandern war und das einfach mal ausprobieren möchte. Ihr solltet ungefähr in meinem Alter sein und ob ihr männlich oder weiblich seid ist egal. Hauptsache ihr habt Lust Draußen zu sein und Lust auf Abenteuer und vielleicht mal nicht zu wissen, wo man am Abend schlafen wird.

Schreibt mich doch hier direkt an, wenn ihr Interesse habt. Oder ihr schreibt mich auf Instagram an dort heiße ich sim_hen dort melde ich mich auf jeden Fall schneller als hier. Meine Handynummer veröffentliche ich hier nicht so gerne. Aber wenn wird uns besser kennen gelernt haben können wir diese natürlich auch austauschen.

Bis bald, hoffe ich!



Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Simon gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 80 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Thomas (m, 33)
vor 8 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen
Markus (m, 24)
vor 64 Monaten

Hey da draußen! Meine Name ist Markus, ich bin 24 Jahre alt und voller Unternehmenlust. Zu meinen Hobbies zähle ich Wand...

Land, Wandern
© Copyright 2001-2018 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Sexpartnern, erotischen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Outdoorpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.