WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Das Angebot für die attraktive.....
WERBUNG

Das Angebot für die attraktive.....

Outdoorpartner gesucht für Sonstiges, Grillen und Picknick

Pit (m, 71)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Pit

Pit ist männlich, 71 Jahre
aus Deutschland, Freiburg im Breisgau 6
Pit ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Pit sucht eine eine Einzelperson
zwischen 54 und 68 Jahren
Nichtraucher

54 - 68
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11962
Erstellt am 30.03.2019 (vor 66 Monaten)
Läuft ab am 28.06.2019 (in 63 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1484
Werbung

Pit schreibt

Hallo attraktives,
darf ich mich vorstellen, ich bin der Peter.

Bei einer Reise muss die Chemie stimmen als wenn man ein Paar ist, oder?

Du solltest Mensch, Frau, Partnerin, Kumpel, Geliebte und devot sein in einer Person... anlehnen und Dich fallen lassen?

Jemandem so sehr zu Vertrauen, dass man sich ihm anvertraut.
So sehr zu lieben, dass man auf Ihn eingeht.
So sehr zu begehren, dass man sogar die Grenze überschreitet.
Sich so aufgehoben fühlen, dass man sich hingibt und fallen lässt...
Ich suche eine harmonische Zweisamkeit mit einer Frau für den Rest des Lebens... Du auch?
Ich bin jemand, der Verantwortung trägt.

Du suchst sicher nicht die 08/15 Beziehung, oder?
Wer einmal das Aussergewöhnliche erfahren hat
kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts gewöhnen.
Das Besondere beginnt dort, wo das Vertrauen die Basis über das Normale hinauszugehen.
Ich kann Dich zu mir unverbindlich einladen nach Spanien nach dem wir uns im Skype gesehen und gehört haben, was meinst Du?

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Pit gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Grillen und Picknick

Mehr -Anzeigen
Hans - Dieter (m, 71)
vor 44 Monaten

Wir hatten jetzt lange genug Corona, es wir Zeit wieder an die frische Luft zu gehen. Welche junge Frau, also so von 18...

Sonstiges, Grillen und Picknick
Almöhi Swen (m, 50)
vor 58 Monaten

Ich bin 50 Jahre alt, 1.92 gross, 83 kg schwer, Vollbart, Glatze, ledig, keine Kinder, waldecht, schwätz schwäbisch und ...

Sonstiges, Grillen und Picknick
Andreas (m, 58)
vor 37 Monaten

Ich suche ein Frau, Alter und Größe unwichtig, die abschalten möchte und die Natur Genießen für 2-3 Tage mit Übernachtun...

Sonstiges, Grillen und Picknick

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 56)
vor 123 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
Vuk (m, 48)
vor 54 Monaten

Einfach und unkompliziert, schnell und dynamisch. Auf der Suche nach eine Partnerin oder einer Gruppe zum Skifahren oder...

Winter, Skifahren
stefan (m, 54)
vor 26 Monaten

Hey da, suche jemanden mit ein wenig Abenteuerlust und Entdeckergeist. Ich habe immer wieder mal längere Wochenenden Zei...

Land, Wandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.