WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ich bin vielleicht kein Supermodel....
WERBUNG

Ich bin vielleicht kein Supermodel....

Outdoorpartner gesucht für Sonstiges, Grillen und Picknick

andrea485 (w, 39)

Ich bin vielleicht kein Supermodel.... - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über andrea485

andrea485 ist weiblich, 39 Jahre
aus Deutschland, Krefeld 0
andrea485 ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche Outdoorpartner
andrea485 sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12532
Erstellt am 04.03.2020 (vor 53 Monaten)
Läuft ab am 31.08.2020 (in 47 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3484
Kurz-URL:
Werbung

andrea485 schreibt

Ich bin vielleicht kein Supermodel, aber zumindest rieche ich gut ... na ja, das sagt mir meine Oma! Grundsätzlich

liebe ich das Leben und ich liebe das Leben. Ich genieße die Natur, Reisen, Restaurants, Lachen, zu kulturellen

Ereignissen gehen und mit Qualitätsleuten sozialisieren. Es ist einfach besser zu leben und das Leben mit jemand

anderem zu teilen. Ich genieße es, aktiv, gesund und fit zu sein. Familie und Freunde sind auch für mich wichtig.

Ich liebe Intimität und liebe es, in eine neue Beziehung hineingefegt zu werden, einen Wirbelwind, wenn man

jemanden trifft und sich sofort in ihn verliebt. Ich denke, bei echter Romantik geht es darum, jemanden

kennenzulernen und sich auf einer tiefen Ebene zu verbinden. Es ist mehr als nur Chemie und Anziehungskraft.

Ich bin 39 Jahre alt und 170 cm groß, habe langes schwarzes Haar und schwarze Augenfarbe. Ich gehe gerne

morgens spazieren, weil es mich den ganzen Tag über aktiv und frisch hält. Ich suche jemanden, der mich

versteht und mich so akzeptiert, wie ich bin. “Ab 48 Jahren.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an andrea485 gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Grillen und Picknick

Mehr -Anzeigen
Zuzana (w, 30)
vor 58 Monaten

Hallo an alle. Ich bin ein freies Mädchen. Ich bin 30 Jahre alt. Ich war noch nie verheiratet Ich suche einen zukün...

Sonstiges, Grillen und Picknick

Ähnliche Kontaktanzeigen

Daniela (w, 31)
vor 34 Monaten

Du bist ein gestandener und großer Mann , weißt was Du willst, dann könntest Du der passende Mann für mich sein. Wir ...

Land, Wandern
Gabriele (w, 56)
vor 55 Monaten

Hallo liebe Segler - ich bin ein lebenserfahrenes, gesundheitsbewusstes Nordlicht (Greifswalderin) die das Wasser vo...

Wasser, Segeln
Sandra (w, 45)
vor 73 Monaten

Hallo, ich w, 45, Wohnort Laupheim, suche Wanderpartner für Eintagesbergtouren, gerne auch mittelschwer bis schwer, bei...

Berge, Bergwandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.